Re: Bei DrWolle geht die Planung los!!
Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 21:22
Ja, zum Heulenklauston hat geschrieben:Karim, auf den Strecken könntest definitiv nicht mit Deinem Schlachtschiff aufkreuzen.![]()

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
https://forum.mikemoto.de/
Ja, zum Heulenklauston hat geschrieben:Karim, auf den Strecken könntest definitiv nicht mit Deinem Schlachtschiff aufkreuzen.![]()
An deiner Goldie ist so viel Material dran, da kannst du dir locker zwei AT rausschnitzen.Kurare79 hat geschrieben:Ja, zum Heulenklauston hat geschrieben:Karim, auf den Strecken könntest definitiv nicht mit Deinem Schlachtschiff aufkreuzen.![]()
Will auch mal bei so etwas mitmischen. Sehe mich schon beim Honda-Händler die neue AT bestellen.
Und was spricht gegen deine XChallenge - oder hast du sie geschrottet?DrWolle hat geschrieben:So ist es, wobei es nicht ausgeschlossen ist, das während der Bauarbeiten vielleicht eine neue BAM (Baustraße) gebaut wird, das wäre aber eben nicht die BAM![]()
Leider ist mein nächstes Zeitfenster erst in 2019, also noch viel zu lange hin... Aber wie gesagt, es gibt da noch einiges an Strecken, wie eben die OSR, den Viljiuski Trakt, die Strecke von Mirni hoch zum Polarkreis, etloiche Strecken im Altai, die 110 und so weiter![]()
Noch ein wort zur neuen AT, soweit ein recht interessantes Mopped und sogar fast leicht im Verhältnis mit 220 kg, aber in meinen Augen nicht wirklich das Fernreise Bike, weil für solche Exkursionen eigentlich zu schwer. Okay, die GS haben wir auch fast über die BAM gekriegtAber leichter ist einfach leichter.
Von der Idee her erfüllt die CCM eine Anforderungen, aber der Motor ist mir für die lang Hin- und Rückfahrt doch etwas zu klein, aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren wollen. Irgendwo hier im Norden muß doch ein Händler aufzutreiben sein.
Andererseits ist die neue AJP7 auch ne Idee, 650er Motor von Yamaha und soweit ersichtlich hohwertige Teile, aber dann eben auch 170 kg schwer. Bleibe noch die Idee von KTM mit der 390 Adventure... aber eben wieder so ein kleiner Motor...
Zum Glück hab ich ja noch ein bisschen Zeit