- Nach dem Aufwachen losfahren
- Abkürzungen möglich
- Raw Fotos machen
- Nicht Freitags
- Wochenende einplanen
- Nicht im Frühjahr wegen Schnee
- niemand schimpft mich "Weichei"
Klingt doch nach Terminsuche Tendenz Anfang Sommer ?
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
ryna hat geschrieben:Zumindest sind da die Temperaturen angenehm, die Tage länger und man kann nach der Tour noch mit einem lecker Getränk im Freien vor dem Hotel sitzen.
dem würde ich mich anschliessen
und wenn der Termin paßt, wäre ich gerne dabei, wenn ich darf
grüssle
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
(Japanisches Sprichwort)
Schippy hat geschrieben:Ja wenn ich da mal zusammenfassen versuche
- Nach dem Aufwachen losfahren
- Abkürzungen möglich
- Raw Fotos machen
- Nicht Freitags
- Wochenende einplanen
- Nicht im Frühjahr wegen Schnee
- niemand schimpft mich "Weichei"
Klingt doch nach Terminsuche Tendenz Anfang Sommer ?
Gruß
Herbert aka Schippy
Dann fang mal an zu planen.
Ich fahre solange schon Tages-Touren - allein.
wir waren gestern in den Vogessen unterwegs. Es sind die meisten Straßen sind wieder befahrbar. Nur die Route de Cretes ist ab der Bergstation vom Lac Blanc Bike Park in Richtung Col de la Schlucht immer noch gesperrt. Rundum ist der Schnee schon weg, nur auf der Straße liegen noch 10cm. Ich denke nach den Temperaturen die es diese Woche geben soll, müsste bis in ein oder zwei Wochen wieder alles offen sein. Dann steht ausgedehnten Vogessen Touren nichts mehr im Weg. :-)
wir waren gestern in den Vogessen unterwegs. Es sind die meisten Straßen sind wieder befahrbar. Nur die Route de Cretes ist ab der Bergstation vom Lac Blanc Bike Park in Richtung Col de la Schlucht immer noch gesperrt. Rundum ist der Schnee schon weg, nur auf der Straße liegen noch 10cm. Ich denke nach den Temperaturen die es diese Woche geben soll, müsste bis in ein oder zwei Wochen wieder alles offen sein. Dann steht ausgedehnten Vogessen Touren nichts mehr im Weg. :-)
Wenn es mir reicht fahre ich am Samstag noch mal hoch. Vieleicht ich ist dann ja schon offen. Die müssten nur ein mal mit dem Schneepflug durch und die Strasse wäre frei... aber die Franzosen sitzen das aus bis alles frei ist. Ich halte euch auf dem laufenden...