einfach herrlich wie Du uns an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt. Zu Deinem begeisterndem Schreibstil kann man gar nicht mehr
viel sagen: immer wieder schön bis sehr schön

Bitte weitermachen!
Danke Linus,Linus hat geschrieben:Ach Gigl,
einfach herrlich wie Du uns an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt. Zu Deinem begeisterndem Schreibstil kann man gar nicht mehr
viel sagen: immer wieder schön bis sehr schön![]()
Bitte weitermachen!
Danke Max, ich versteh dich, klar!maxmoto hat geschrieben:ich versuch mein Bestes zu geben!
Was macht einer, der in der Nase bohrt?
Er holt das Letzte aus sich heraus!!!
Gigl, Du verstehst mich - aber so weit brauchst net gehen.![]()
![]()
Hab grad alles durchgelesen, nachdem ich meinen Italien - Kurzbericht ins Forum gestellt habe.
Ich weiß gar nicht, warum die Dich so loben??? - So bist Du halt!!!!![]()
![]()
![]()
Und drum und genau so mögen wir Dich!!!
Danke - hab Dich ein paarmal richtig gehört und auch vor mir gesehen und... Du hast beim Vermieter nicht gelogen, als Du gesagt hast, dass Du langsam fährst - aber gleich so langsam...
Grüße
Max
Servus Armin,AlterHeizer hat geschrieben:Servus Gigl,
habe Deine Urlaubsabenteuer unter griechischer Sonne gerade erst gelesen und mich köstlich amüsiert!![]()
Eine herrliche Geschichte mit Roller, Boot und Ente, die Du zum Glück wieder ausgegraben hast!
Insbesondere einige Fahrten mit einer Ente habe ich in bleibender Erinnerung, denn mit der meines Freundes fuhren wir zu Dritt 1968 oder `69 von Saarbrücken zum ersten Mal nach Paris! In den Hügeln der Champagne hatten wir bergauf keine Chance gegen die LKW - aber bergab wurde überholt, bis man das Weiße im Auge des Entgegenkommenden sehen konnte ...