Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
klauston

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#33 Ungelesener Beitrag von klauston »

Bei der Großgepäckaufgabe muß das möglich sein.

Ich bin selbst schon mit Musikern und Ähnlichem in arabische Länder geflogen ( Und von dort zurück ) wo es strenge Sicherheitsbestimmungen gibt.

Und wir hatten auch genug mir was "problematisch" wäre.

Kameras mit Akkus und Musikinstrumente usw.

Womöglich macht es Sinn am Flughafen vorbeizufahren und dort direkt am Großgepäckschalter zu fragen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#34 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Wolf

Da wird mein Problemchen natürlich zur Nebensache (nervig ist's trotzdem!). Rückenschmerzen sind echt fürn A.... und alles Andere als lustig. Da würd ich wirklich wie von Mel vorgeschlagen mit Prio1 zu einem Spezialisten. Du weisst ja was ab Sonntag die nächsten 14 Tage abgeht... da wird weder das Fahren noch das Schlafen lustig mit Schmerzen. Aber das weisst du ja selber. Ich wünsch dir auf jeden Fall schnellstmögliche, gute Besserung!

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tigertrail

#35 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Klaus,
danke für den Tip. :L

Da ich am Freitag zu einer humanen Zeit fliege (Mittag) und Andrea mich begleitet werde ich einfach wirklich früh genug am Airport sein und alles so schnell wie möglich hinter ich bringen. Nach allem was ich bis jetzt im Netz gelesen habe müsste (dürfte) es wirklich keine Probleme geben. Aber mir wäre halt wohler mit einer vorgängigen, verbindlichen Zu- und Aussage von einem der dazu berechtigt und befähigt ist. Aber das das scheint Wunschdenken zu sein.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

klauston

#36 Ungelesener Beitrag von klauston »

Also Wolf:

Entweder Du schaust schnell mal zu eine Physiotherapeutin oder Du versucht Dich in der Mongolei schnell mal hinzulegen damit Du wenigstens weißt von was die Schmerzen kommen. :lol:
Ersteres ist vermutlich vernünftiger.

Ausser der Arzt sagt Du sollst nicht fliegen und Du wisst das nicht hören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten hab ich zu Hause Murmeltiersalbe, das hilft sicher auch :lol:

Oder Du bist einfach nervös :mrgreen:

Gute Besserung
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#37 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben: Ausser der Arzt sagt Du sollst nicht fliegen und Du wisst das nicht hören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der kann sagen was er will 8-)
klauston hat geschrieben:Ansonsten hab ich zu Hause Murmeltiersalbe, das hilft sicher auch :lol:
Sowas hab ich auch rumliegen, werds mal damit probieren
klauston hat geschrieben:Oder Du bist einfach nervös :mrgreen:
Dazu hätte ich bisher noch nicht einmal die Zeit gehabt ;) - glaub mir, es tut ähnlich weh, wie die Rippenprellung nach meinem Abflug bei unserer Theth-Runde, aber damals wusste ich wenigstens wovon das war. Könnt mich nicht erinnern, dass es mich in letzter Zeit hingelegt hätte, oder ich mich irgendwie verissen hätte. Schlimm ist's aber nur wirklich beim Liegen, Mopedfahren geht (hab ich vorher eine kleine Runde probiert). Aber ich will euch da jetzt nicht volljammern, vielleicht geht's ja wieder genauso schnell weg, wie es gekommen ist.

@ Pascal: Ich bin ja normal nicht der Typ, der zum Arzt geht (das letzte Mal sah mich einer beim Schien- und Wadenbeinbruch :lol: ) aber eben wegen des bevorstehenden Trips denk ich drüber nach, wenn es sich zeitlich ausgeht.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

TomK

#38 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Wolf,

Osteopath ist eine wirklich sehr gute Idee :-)
Ich drueck die Daumen, dass du so schnell einen Termin bekommst.

KTMUmsteiger

#39 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Wünsche Dir, dass die Schmerzen bald vergehen, aber die beste Lösung ist ein Chiroprakter.
Meine Frau kann davon ein Lied singen, bin ja vorieges Jahr deshalb so spät nach Albanien gefahren.

Sie konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen und schrie wie am Spieß, Krankenhaus, Schmerztherapie
alles nichts genützt.

Bis ein Chiropraktiker aus St Pölten kam, 2 Min in die Hände genommen, 2x knaks gemacht, und die Schmerzen waren weg.

Nun haben wir hier in Ungarn auch einen, der meine Frau alle 14 Tage behandelt, einfach super.

Meine Frau konnte es 6 Jahre lang ohne Schmerzmittel nicht aushalten, nun braucht sie keine Schmerzmittel mehr.

Kann ich Dir nur empfehlen

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Gigl

#40 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Wolf mein Freund, alles Gute!

Vielleicht wirkt sich irgendwie auch nur der Stress negativ aus, aber ein Osteopath ist sicher gut...ich drück dir die Daumen! ;)
Gigl

Antworten

Zurück zu „Asien“