Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Bei der Großgepäckaufgabe muß das möglich sein.
Ich bin selbst schon mit Musikern und Ähnlichem in arabische Länder geflogen ( Und von dort zurück ) wo es strenge Sicherheitsbestimmungen gibt.
Und wir hatten auch genug mir was "problematisch" wäre.
Kameras mit Akkus und Musikinstrumente usw.
Womöglich macht es Sinn am Flughafen vorbeizufahren und dort direkt am Großgepäckschalter zu fragen.
Ich bin selbst schon mit Musikern und Ähnlichem in arabische Länder geflogen ( Und von dort zurück ) wo es strenge Sicherheitsbestimmungen gibt.
Und wir hatten auch genug mir was "problematisch" wäre.
Kameras mit Akkus und Musikinstrumente usw.
Womöglich macht es Sinn am Flughafen vorbeizufahren und dort direkt am Großgepäckschalter zu fragen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Tigertrail
Hi Wolf
Da wird mein Problemchen natürlich zur Nebensache (nervig ist's trotzdem!). Rückenschmerzen sind echt fürn A.... und alles Andere als lustig. Da würd ich wirklich wie von Mel vorgeschlagen mit Prio1 zu einem Spezialisten. Du weisst ja was ab Sonntag die nächsten 14 Tage abgeht... da wird weder das Fahren noch das Schlafen lustig mit Schmerzen. Aber das weisst du ja selber. Ich wünsch dir auf jeden Fall schnellstmögliche, gute Besserung!
Grüsse
Pascal
Da wird mein Problemchen natürlich zur Nebensache (nervig ist's trotzdem!). Rückenschmerzen sind echt fürn A.... und alles Andere als lustig. Da würd ich wirklich wie von Mel vorgeschlagen mit Prio1 zu einem Spezialisten. Du weisst ja was ab Sonntag die nächsten 14 Tage abgeht... da wird weder das Fahren noch das Schlafen lustig mit Schmerzen. Aber das weisst du ja selber. Ich wünsch dir auf jeden Fall schnellstmögliche, gute Besserung!
Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Tigertrail
Klaus,
danke für den Tip.
Da ich am Freitag zu einer humanen Zeit fliege (Mittag) und Andrea mich begleitet werde ich einfach wirklich früh genug am Airport sein und alles so schnell wie möglich hinter ich bringen. Nach allem was ich bis jetzt im Netz gelesen habe müsste (dürfte) es wirklich keine Probleme geben. Aber mir wäre halt wohler mit einer vorgängigen, verbindlichen Zu- und Aussage von einem der dazu berechtigt und befähigt ist. Aber das das scheint Wunschdenken zu sein.
Grüsse
Pascal
danke für den Tip.

Da ich am Freitag zu einer humanen Zeit fliege (Mittag) und Andrea mich begleitet werde ich einfach wirklich früh genug am Airport sein und alles so schnell wie möglich hinter ich bringen. Nach allem was ich bis jetzt im Netz gelesen habe müsste (dürfte) es wirklich keine Probleme geben. Aber mir wäre halt wohler mit einer vorgängigen, verbindlichen Zu- und Aussage von einem der dazu berechtigt und befähigt ist. Aber das das scheint Wunschdenken zu sein.
Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Also Wolf:
Entweder Du schaust schnell mal zu eine Physiotherapeutin oder Du versucht Dich in der Mongolei schnell mal hinzulegen damit Du wenigstens weißt von was die Schmerzen kommen.
Ersteres ist vermutlich vernünftiger.
Ausser der Arzt sagt Du sollst nicht fliegen und Du wisst das nicht hören
Ansonsten hab ich zu Hause Murmeltiersalbe, das hilft sicher auch
Oder Du bist einfach nervös
Gute Besserung
Entweder Du schaust schnell mal zu eine Physiotherapeutin oder Du versucht Dich in der Mongolei schnell mal hinzulegen damit Du wenigstens weißt von was die Schmerzen kommen.

Ersteres ist vermutlich vernünftiger.
Ausser der Arzt sagt Du sollst nicht fliegen und Du wisst das nicht hören

Ansonsten hab ich zu Hause Murmeltiersalbe, das hilft sicher auch

Oder Du bist einfach nervös

Gute Besserung
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- vienna_wolfe
Der kann sagen was er willklauston hat geschrieben: Ausser der Arzt sagt Du sollst nicht fliegen und Du wisst das nicht hören![]()
![]()
![]()

Sowas hab ich auch rumliegen, werds mal damit probierenklauston hat geschrieben:Ansonsten hab ich zu Hause Murmeltiersalbe, das hilft sicher auch![]()
Dazu hätte ich bisher noch nicht einmal die Zeit gehabtklauston hat geschrieben:Oder Du bist einfach nervös![]()

@ Pascal: Ich bin ja normal nicht der Typ, der zum Arzt geht (das letzte Mal sah mich einer beim Schien- und Wadenbeinbruch

So long,
da Wolf
Hi Wolf,
Osteopath ist eine wirklich sehr gute Idee :-)
Ich drueck die Daumen, dass du so schnell einen Termin bekommst.
Osteopath ist eine wirklich sehr gute Idee :-)
Ich drueck die Daumen, dass du so schnell einen Termin bekommst.
- KTMUmsteiger
Wünsche Dir, dass die Schmerzen bald vergehen, aber die beste Lösung ist ein Chiroprakter.
Meine Frau kann davon ein Lied singen, bin ja vorieges Jahr deshalb so spät nach Albanien gefahren.
Sie konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen und schrie wie am Spieß, Krankenhaus, Schmerztherapie
alles nichts genützt.
Bis ein Chiropraktiker aus St Pölten kam, 2 Min in die Hände genommen, 2x knaks gemacht, und die Schmerzen waren weg.
Nun haben wir hier in Ungarn auch einen, der meine Frau alle 14 Tage behandelt, einfach super.
Meine Frau konnte es 6 Jahre lang ohne Schmerzmittel nicht aushalten, nun braucht sie keine Schmerzmittel mehr.
Kann ich Dir nur empfehlen
LG Klaus
Meine Frau kann davon ein Lied singen, bin ja vorieges Jahr deshalb so spät nach Albanien gefahren.
Sie konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen und schrie wie am Spieß, Krankenhaus, Schmerztherapie
alles nichts genützt.
Bis ein Chiropraktiker aus St Pölten kam, 2 Min in die Hände genommen, 2x knaks gemacht, und die Schmerzen waren weg.
Nun haben wir hier in Ungarn auch einen, der meine Frau alle 14 Tage behandelt, einfach super.
Meine Frau konnte es 6 Jahre lang ohne Schmerzmittel nicht aushalten, nun braucht sie keine Schmerzmittel mehr.
Kann ich Dir nur empfehlen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Wolf mein Freund, alles Gute!
Vielleicht wirkt sich irgendwie auch nur der Stress negativ aus, aber ein Osteopath ist sicher gut...ich drück dir die Daumen!
Vielleicht wirkt sich irgendwie auch nur der Stress negativ aus, aber ein Osteopath ist sicher gut...ich drück dir die Daumen!

Gigl