Ich bin gerade etwas frustriert von Schuberth.
Mein C3 hält nicht mehr gut in offener Position.
Soweit kein Problem, Schuberth angeschrieben und die meine, ist das Kinnteil, da schleifen sich die Halterungen ab, ist normal und ein Verschleißteil, aber wird nur von Ihnen getauscht weil sicherheitsrelevanter Teil.
Ich muß das über meinen Händler einschicken lassen .
Naja, ok, wenn sein soll, warum einfach wenn es umständlich auch geht.
In Wahrheit sind es nur 2 Torx Schrauben und das ist getauscht
Also heute zu Louis gefahren und da wurde es zum Problem.
Verkäufer wollte nicht, hat mir Vorträge gehalten, das das was Schuberth sagt nicht kaputt it und er es besser weiß.
Ausserdem würde Schuberth ziemlich sicher bei so einem alten Helm ( 2,5 Jahre alt

) sowas nicht mehr tauschen und es rentiert sich auch nicht usw blablabla
Ergebnis, ich bin unverrichteter Dinge wieder heimgefahren, hatte Zeit und km verschwendet und gerade ein mail an Schuberth geschrieben, das sie nur so gut sind wie Ihr Servicenetz.
Und das ist in dem Fall leider inakzeptabel.
Mein nächster Helm wird kein Schuberth, und auch nicht von Louis........
War übrigens nicht das erste Mal mit dem Verkäufer.
Ich hatte schon einmal nach ein paar Monaten eine Reklamation und auch vorher Kontakt mit Schuberth.
Wenn ich da nicht die mails ausgedruckt mitgehabt hätte, wäre mir die Reklamation im Geschäft schon damals verweigert worden.
Von daher bin ich gerade etwas frustriert zum Thema Helme von Schuberth.
Ich geb doch nicht diese nicht gerade unerhebliche Menge an Geld aus, um dann das nicht zu bekommen mit was sie punkten wollen:
Service und Lösung von Problemen und lange Freude mit dem Helm