Mimoto hat geschrieben:...
Hi Michael, DU bist gemeint Lahmer Micha, >>>Das schmerzt im Herzen nun doch ein wenig, ich bin doch sensibel![]()
![]()
![]()
mir läuft gerade die Sabber und ich muss lachen, will nicht wissen wieviele André und ich an diese Schranke für schmale Bikes schon geführt haben, es könnten einige sein.>>>Ich habe dazu übrigens unseren englischsprechenden Guide befragt und er sagte, dass schon einige über die Piste kommen und sich zum Teil heftig aufregen, dass die Schranke bei Torla wie immer verschlossen ist. Ganz sicher sind das jedenfalls keine, die euren Film gesehen haben dürften
Echt schöne bisher und ich denke da kommt noch mehr und freu mich drauf, freuen tue ich mich auch das Du es durchgezogen hast und so begeistert davon schreibst. >>>Freut mich, wenn es gefälltAusserdem ....wir kurze machen es mit technik oder mitleid.
![]()
![]()
>>>Ich nehme das ...leid
![]()
Viele Grüße von Michael ...ich bin gemeint.
Pyrenäen – Die Erste! ...aber gewiss nicht die Letzte...
Re: Pyrenäen – Die Erste! ...aber gewiss nicht die Letzte...
Michael
maxmoto hat geschrieben:@Mimoto
Hey Micha (Mimoto), wir könnten ja mal eine Gruppenreise zu dem Bahnhof machen unter dem Motto: die Michas (Mimoto) und Michael (Maxmoto) auf dem Weg ins Unterbewusste.![]()
Michael (Lahmekuh) führt uns dann sicher bewusst nicht in die Irre.>>> Es tät mir eine Ehre sein...Verbeug
![]()
Michael
Auch bedanktqtreiber hat geschrieben:Super! Bedankt.

Michael
Hallo Michael
Toller Bericht, ebenso tolle Bilder, das regt zum hinfahren an, danke für's mitnehmen in die Pyrenäen.

Toller Bericht, ebenso tolle Bilder, das regt zum hinfahren an, danke für's mitnehmen in die Pyrenäen.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
tornante hat geschrieben:Mensch Micha, das kommt ja gerade zur rechten Zeit. Wenn alles so grau in grau ist und man keine Lust zu Irgendwas hat ist´s so richtig aufbauend Deinen Bericht zu lesen und die schicken Bilder anzuschauen. Ich danke dir für die Blumen. Genau deswegen verbringe ich in der kalten und trüben Jahreszeit auch so viele Stunden hier im ForumMacht Lust auf mehr ( wie auch immer man das interpretieren möchte...)
Liebe Grüße ...und zurück!!!
Michael
Michael
Gigl hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Servus Michael, Moin moin Gigl
tolle Schreibe, tolle Fotos, wahnsinn's Urlaub! Vielen Dank auch an dich für die Blumen!
Ich hab deinen Bericht mit Begeisterung gelesen und wegen des "nichtgemachten Geierfotos" denk dir:
"die schönsten Bilder sind im Kopf"!...so habe ich das noch gar nicht gesehen
![]()
Danke für's Schildern, Zeigen und die teilweise ironische Beschreibung deiner Gefühle bei diversen Passagen! Sehr gern doch
Viele Grüße
Michael
Andre hat geschrieben:![]()
![]()
toller Bericht. Herzlichen Dank zurück! Viele schöne Erinnerungen von unserem Pyrenäen Trip waren sofort wieder präsent - da muss ich auch unbedingt noch mal hin. Das kann ich extremst gut verstehen
![]()
Schön, wenn es so gut gelingt, das auf diese Weise auch die nicht Moped begeisterte Ehefrau viele der teilweise dramatischen Landschaftseindrücke miterleben und teilen kann. Ja, da hast du Recht, wir waren uns im Nachhinein auch einig, alles richtig gemacht zu haben.
Grüsse
André
Michael
@Nagge, 2wheeler und Noggi: vielen Dank an Euch in verkürzter Form für die netten Kommentare. Freut mich sehr, wenn ich euch trotz des vielen Textes und der noch größeren Zahl an Bildern kurzweilig unterhalten konnte. 

Michael