Nein das sind Steinhäuser für die Trolle, um diese zu milde zu Stimmen.steph hat geschrieben:ich geb's zuich bin nich so unbedingt der fan von einstelligen temperaturen und daher zieht's mich nich so wirklich in den hohen norden .. aber wie max schon schreibt, so vom sofa aus isses echt großes kino
![]()
![]()
vielen dank fürs mitnehmen![]()
lieben gruß
steph =))
PS diese steinhaufen sehen ja echt spannend aus .. ist das ein friedhof?
Skandinavien 2015
Re: Skandinavien 2015
Ich habe mir den Bericht komplett durchgelesen und die Bilder bewundert.
Es muss eine sehr schöne Reise gewesen sein.
Danke für den Bericht.
Es muss eine sehr schöne Reise gewesen sein.
Danke für den Bericht.
DLZG,
Ulrich
https://www.instagram.com/ukb_fotografi ... _source=qr
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

https://www.instagram.com/ukb_fotografi ... _source=qr
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Der alte Specht der reist nicht schlecht.
Alle Achtung! schöne Reise.
Nordkapp, auch ein Traum von mir, wird sich aber nicht so schnell erfüllen.
Bin mehr auf den Balkan und den Osten fixiert, ist auch Näher für mich.
In 3Std. bin ich an der Adria.
grußK.
Ich denke ich bin in Richtung Südost der am weitesten entfernte Mitschreiber im Mimoto Forum.
Alle Achtung! schöne Reise.
Nordkapp, auch ein Traum von mir, wird sich aber nicht so schnell erfüllen.
Bin mehr auf den Balkan und den Osten fixiert, ist auch Näher für mich.
In 3Std. bin ich an der Adria.
grußK.
Ich denke ich bin in Richtung Südost der am weitesten entfernte Mitschreiber im Mimoto Forum.
Super Reise! Schöner Bericht, tolle Fotos!

Danke an Euch für die Blumen, es war eine schöne Reise wenn auch mit Hindernissen.
Obwohl meine Frau nicht in den Norden wollte (@steph wegen Kälte usw.) ist sie jetzt
total begeistert.
Gruß
Ralf
Obwohl meine Frau nicht in den Norden wollte (@steph wegen Kälte usw.) ist sie jetzt
total begeistert.
Gruß
Ralf
Tag 14.
Heute gibt es eigentlich nichts besonderes, nur das der Kürbis mucken macht und wir eine
KTM Vertretung aufsuchen mußten, und dort wird Ihnen geholfen Haahaahaahaa, sowas
Hochnäsiges habe ich noch nicht erlebt, ok über Trontheim wo uns die Zivilisation wieder
hat ( wir standen im Stau
) Richtung Fjord Norwegen. Aber 100Km hinter Trontheim
hatten wir keine Lust mehr und haben uns einen Campingplatz gesucht.
Natürlich ist mir währen der Fahrt der Gedanke gekommen an meinem Kürbis selbst zu schrauben,
was ich dann auch tat mit dem Ergebnis - das die Karre mit dem Bordwerkzeug in 20 min repariert war.
Dafür sollte ich in der Werkstadt den Kürbis 1 Woche da lassen und etwa 500€ für eine neue Lenkerarmatur
nebst Lohn zahlen, und der Typ hatte noch nicht mal Ahnung von dem Teil. Rastplatz gegen Mittag kurz vor Trontheim wo der Starterknopf mucken machte
und wir die KTM Assistance angerufen haben. Da habe ich den Kürbis gerade seziert und instand gesetzt
Heute gibt es eigentlich nichts besonderes, nur das der Kürbis mucken macht und wir eine
KTM Vertretung aufsuchen mußten, und dort wird Ihnen geholfen Haahaahaahaa, sowas
Hochnäsiges habe ich noch nicht erlebt, ok über Trontheim wo uns die Zivilisation wieder
hat ( wir standen im Stau

hatten wir keine Lust mehr und haben uns einen Campingplatz gesucht.
Natürlich ist mir währen der Fahrt der Gedanke gekommen an meinem Kürbis selbst zu schrauben,
was ich dann auch tat mit dem Ergebnis - das die Karre mit dem Bordwerkzeug in 20 min repariert war.
Dafür sollte ich in der Werkstadt den Kürbis 1 Woche da lassen und etwa 500€ für eine neue Lenkerarmatur
nebst Lohn zahlen, und der Typ hatte noch nicht mal Ahnung von dem Teil. Rastplatz gegen Mittag kurz vor Trontheim wo der Starterknopf mucken machte
und wir die KTM Assistance angerufen haben. Da habe ich den Kürbis gerade seziert und instand gesetzt
Tag 15
Heute geht es Richtung Fjord Norwegen oder besser gesagt Trollsteigen, wie der Name schon sagt
Troll steig.
Das Stilvser Joch in Norwegen.
Aber seht selbst.
Heute geht es Richtung Fjord Norwegen oder besser gesagt Trollsteigen, wie der Name schon sagt
Troll steig.
Das Stilvser Joch in Norwegen.
Aber seht selbst.
Zuletzt geändert von Specht am Dienstag 2. Februar 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
genießen, und dabei lecker Erdbeeren essen frisch vom Feld. Erdbeerfeld Restaurant und Erdbeerbauernhof