Deine warmen Worte machen mich nun doch verlegen.
Aber vielleicht haben meine Süße und ich eben nur etwas mehr Glück als andere Mitmenschen.
Glück in mehrfacher Hinsicht. Das Glück, sie damals, vor mittlerweilen über 34 Jahre, kennengelernt zu haben; das Glück, das sie mir nicht
den Laufpass gegeben hat, das Glück, dass es für uns einfach selbstverständlich war Kinder in die Welt zu setzen.
Das Glück, zwei ausgesprochen tolle Mädchen zu haben, deren ersten Teil ihres Lebens wir das Glück hatten begleiten zu dürfen.
Mittlerweilen sind sie 27 und (noch) 23 Jahre alt und (endlich*) aus dem Haus.
Die Große, die so tapfer die kaputte Kuh geschoben hat, hat mich im letzten Jahr zum Großvater gemacht. Sie fährt meine alte Kuh und
ist grimmig entschlossen, ihren Filius alsbald zum Sozius zu machen: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!
Die Kleine, "Piccola puppa", fährt mit der KLE meines lieben Weibes und hat momentan den TÜV-Termin um 4 Monate überzogen.
Studenten sind eben immer klamm - denn mit abgefahrenen Reifen traut sie sich nicht hin.
Gestern erst schob ich ihr 200.- € durch....
Die Gören kosten mehr denn je !!
Aber die schönsten Geschenke im Leben sind wohl immer die teuersten, wohl auch in mehrfacher Hinsicht....
Michael

*endlich. War gelogen. Fiel doch schwer.