..na der Preis ist schon etwas anders als bei der Bebop.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:..
Ich glaub, ich auch. Warum habe ich nicht noch 3 Mt. gewartetGenaus so ein Teil wollte der Bua vom Papa
![]()
![]()

grüße
..na der Preis ist schon etwas anders als bei der Bebop.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:..
Ich glaub, ich auch. Warum habe ich nicht noch 3 Mt. gewartetGenaus so ein Teil wollte der Bua vom Papa
![]()
![]()
Danke Pascal für die, auch für den Rookie sehr informative ZusammenfassungTigertrail hat geschrieben:http://tigertrail.ch/ontrail/dji-mavic-pro/" onclick="window.open(this.href);return false;CrazyPhilosoph hat geschrieben:Willst Du behaupten Du würdest Bedienungsanleitungen lesen![]()
![]()
Wollte ursprünglich auch die P4, dann aber doch die Bebop genommen, weil mein Topkriterium die Größe war und nicht der Preis, welcher bei der P4 auch nicht schlampig gewesen wäreMimoto hat geschrieben:
..na der Preis ist schon etwas anders als bei der Bebop.![]()
grüße
...na so gesehen wars ein Griff in den Lokus.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...
Wollte ursprünglich auch die P4, dann aber doch die Bebop genommen, weil mein Topkriterium die Größe war und nicht der Preis, welcher bei der P4 auch nicht schlampig gewesen wäre
Wenn du so denkst, darfst dir eigentlich nie irgendein neues technisches Zeugs kaufen, das ist meistens schon wieder überholt, wennst aus dem Verkaufsraum rausgehst. Sieh's einfach als LehrgeldChris aus Hofkirchen hat geschrieben: Warum habe ich nicht noch 3 Mt. gewartetGenaus so ein Teil wollte der Bua vom Papa
![]()
![]()
Hast ja recht Wolf, sehe das in Wirklichkeit natürlich genausovienna_wolfe hat geschrieben:Wenn du so denkst, darfst dir eigentlich nie irgendein neues technisches Zeugs kaufen, das ist meistens schon wieder überholt, wennst aus dem Verkaufsraum rausgehst. Sieh's einfach als LehrgeldChris aus Hofkirchen hat geschrieben: Warum habe ich nicht noch 3 Mt. gewartetGenaus so ein Teil wollte der Bua vom Papa
![]()
![]()
Auch ich spiele mich mit dem Gedanken, mir im Frühjhar so eine DJI Mavic anzuschaffen, aber die Bebop war/ist perfekt zum üben und ein Crash (wie er angeblich mal vorkommen soll
![]()
) ist damit nicht so schlimm...
...ich bereue die kleine Französin jedenfalls kein Sekunde.....
So long,
da Wolf