Tabventures goes Spain

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
neo71

Re: Tabventures goes Spain

#33 Ungelesener Beitrag von neo71 »

:Sl: :Gn: :L :L :L Suuuper Tabea sehr schön beschrieben was du erlebt hast!

Das erinnert mich an den Beginn unserer Tour in den Senegal Anfang der 90er, das ging auch ziemlich chaotisch los und wurde dann etwas besser.....Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht :App:
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Mimoto
Administrator

#34 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben:*beprunzt*
..

Soweit kam es bei mir nicht aber kurz davor. :LoL:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ratux

#35 Ungelesener Beitrag von ratux »

Schön dass du nun auch deine Erlebnisse hier teilst. DD
Ein "allein-Urlaub" ist aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr sehr viel intensiver, da man das Erlebte nicht sofort teilen kann.
Also weiter so - ich bin schon ganz gierig. :Sl:

maxmoto

#36 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Zum Lesen: Wunderbar
Zum selbst erleben?: Na, ich weiß nicht.
Es soll ja Leute geben, die schauen immer nach so 180km nach ner Tankstelle und nehmen die nächste (die dann irgendwo zwischen 181 und 250km kommt.)
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Styrianoak

#37 Ungelesener Beitrag von Styrianoak »

eine unverkennbare herrliche schreibe hast du :Sl:
Die neue Kati hat bei gleichen Tankvolumen zwar 100Km mehr Reichweite, aber das Problem kenne ich allzu gut.
Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn ich bei einer Bordcomputer Restreichweite von 00 Km, noch 20 Km später (Economisch) in eine Tankstelle einrolle :Ju:
Bei der 990er wars halt das Orange 50 Km Lämpchen.
Gruß Werner

Hörbi

#38 Ungelesener Beitrag von Hörbi »

Hallo Tabea.
Schön was von Dir zu lesen. Lustiger Schreibstil, trotz der Anfangsschwierigkeiten bei der Reise.
Habe meiner Frau gerade das Bild von deinem großen Motorrad gezeigt, in der Hoffnung sie sagt:"Auch habe will". Tat sie aber nicht :No:

Die Taxifahrer sind (knallharte) Geschäftsleute. Da können 5 km schon mal 30 Euro kosten.
Kann für das nächste Mal die öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen. Bus und Bahn funktioniert zumindest zwischen Barcelona und Girona herum sehr gut. Wenn die Zugbegleiter einen nicht verstehen, nicht verzweifeln, unter den Reisenden sind nicht selten Menschen die weiterhelfen.

Freue mich auf weitere Episoden.

Packe nun wieder mein Rucksäckelchen, denn ab Donnerstag gehts wieder in die Pyrenäen und durch die Cevennen. :D :Flu:

Viele Grüße aus Bad Kreuznach
Hörbi

ThomasD

#39 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Tabbi,

bin ich froh, dass Du Dich "überwunden" hast, Deinen Reisebericht doch zu veröffentlichen. Ich mag Deine Schreibe sehr!

Deine Bedenken kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn es allen Recht machen oder gar allen Ansprüchen gerecht werden kannst Du eh nicht. So Gedanken habe ich mir bei meinen Berichten ehrlich gesagt nie gemacht. Ich schreibe das nieder, was mir einfällt und gut ist. Wer das jetzt wie gut oder nicht gut findet, ändert doch nichts an dem, was ich selbst erlebt und empfunden habe. Ich habe da aber auch keinerlei Anspruch, einen Top-Reisebericht abzuliefern - was auch immer "top" bedeuten mag.

Also schreib bitte weiter in Deiner unverwechselbaren Art, das bedeutet zumindest für mich lesenswert, weil authentisch DD
Grüsse,
Tom

Noggi

#40 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Tabi

Das sieht nach einem ganz tollen Abenteuer aus das Du hier am niederschreiben bist. Da ist man mitten drin und dabei, ich spüre fast die
Hitze die Du beschreibst hier im Büro. :Sl: Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und freue mich auf alles was da noch kommt. <daf> :App:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“