Bestärkt mich darin als nächstes doch mal was zu fahren, was mehr in Richtung Enduro geht. Mal sehen wie die neue Tenere wird.
Grüsse Marco
Hallo Uwe,Uwe47 hat geschrieben:[...]Rauf zum Chaberton, das ist, wenn erwischt, kostenpflichtig. Ist ja bekannt. Arbeitskollegen hatten das auch mal zu 5. probiert. Unterwegs wurden sie aufgehalten und je um 80€ erleichtert.[...]Gruß Uwe
Hallo Michael,Mimoto hat geschrieben:...bei dem Wetter ist die Region einfach unschlagbar und DANKE das ihr am Chabo gekniffen habt, mein Selbstwertgefühl wäre mächtig in den Keller gegangen wenn ihr da mit der 1190 hoch wäret.![]()
Ich meine – auch im Vergleich zu Bildern der letzten drei Jahre die Freunde von mir aufgenommen haben – dass die Stelle kontinuierlich weiter bröckelt.Mimoto hat geschrieben:[...] und wenn ich mich nicht täusche die Abbruchkante scheint mir Leicht ausgebessert, 2013 wo wir da waren war es ziemlich genau die Schuhgröße 45 die da noch an Breite stand.[...]
Hallo Max,maxmoto hat geschrieben: ….Ich muss da heuer mal wieder hin.
Vielleicht treffen wir uns vorher mal und ich kann mir ein paar Tipps von Dir "ausleihen".
Hallo Bernd,pässefahrer hat geschrieben:Knackige Tour, macht Appetit!![]()
![]()
![]()
Ja Respekt, was du alles mit dem dicken Teil fährst (Autagne!), da nehme ich lieber die Sportenduro.
Hallo Bernd (was für eine Häufung von Bernds hier im Forum...),qtreiber hat geschrieben:der Straßenbelag, vor allem auf der Südseite, war im August allerdings nicht so prall.maxmoto hat geschrieben:Der Colle San Carlo. Da die meisten (gottseidank) den kleinen St. Bernhard fahren und diese "Abkürzung" relativ unbekannt ist, ist er einfach herrlich und verkehrsarm zu fahren.
Hallo Frido,Frido hat geschrieben: … Ich hätte gern gesehen wie ihr die dicken Moppeds am Chabbi gedreht habt und frage mich, was ihr anstellt wenn ihr mit den leichten Bikes unterwegs seid?![]()
Gruss
Frido
Das kann ich bestätigensteph hat geschrieben:soso herr bert .. mädchen übertreiben ein bissle..
![]()
Da gebe ich zu bedenken, das Gaston Rahier auch nur 1,64m groß war, was ihn nicht daran hinderte Motocross-Weltmeister und Paris-Dakar-Sieger zu werdensteph hat geschrieben: es macht tierisch spasswenigstens lesenderweise mit dabeizusein und mein entschluss steht fest:
in meinem nächsten leben kratz ich die 2 metermarke und fang an naturstrassen zu fahren, bevor ich laufen kann![]()
![]()
Guckstdu:steph hat geschrieben:aber eins wüsst ich auch noch gern ..
.. wie um himmels willen habt ihr gilberto und die AT da umgedreht
![]()
sehr cool!maxmoto hat geschrieben:Kann mich nur demHammer anschließen.
Aber was die ergrauten-enduro-greise da
http://ergraute-enduro-greise-archiv.de ... normal.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
machen ist der absolute Superhammer
Jetzt weiss ich auch, wie schön es dort ist. Auf der "Mädelstour mit Glider und Mimoto" im Mai 2012 war das nicht ganz so deutlich zu erkennen ...