Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Andreas, lass den Elefanten auf 17/19-Füßen stehen und nimm ihn aus der Verkaufsplattform raus. Für's Gelände ist er nicht geeignet, auf Asphalt ist 17/19" eine spaßige Bereifung.
Bei 3t€ lohnt kein Verkauf bei einem 2Rad, dem man in 10 Jahren hinterherheulen würde.
Andreas Wagner hat geschrieben:Da der Elefant immer noch mein Schaufenster ziert, muss jetzt was passieren... Ich hasse es, der letzte in der Nahrungskette zu sein
Also gehe ich preislich nochmal deutlich runter - € 3.000,00
Nur zur Info: Bei mobile.de bin ich von € 4.985,00 auf € 3.985,00 runter.
Wenn er jetzt nicht weggeht, baue ich ihn von 17/19- auf 18/21-Zoll um und mach ne fiese Dakar Replika draus.
Das kann der € 3.000,00-Käufer natürlich auch machen. Die Felgen gibts im Umbau für € 590,00.
...ist das jetzt unmoralisch wenn ich den Finger heb
Andreas Wagner hat geschrieben:Da der Elefant immer noch mein Schaufenster ziert, muss jetzt was passieren... Ich hasse es, der letzte in der Nahrungskette zu sein
Wenn er jetzt nicht weggeht, baue ich ihn von 17/19- auf 18/21-Zoll um und mach ne fiese Dakar Replika draus.
Das kann der € 3.000,00-Käufer natürlich auch machen. Die Felgen gibts im Umbau für € 590,00.
Gruß Walle
....ach was Andreas-...DEAL....ICH hebe den Finger...schick mal den Kaufvertrag bitte...das Motorrad ist verkauft, und es wird es gut bei mir haben
Gruß Walle
....ach was Andreas-...DEAL....ICH hebe den Finger...schick mal den Kaufvertrag bitte...das Motorrad ist verkauft, und es wird es gut bei mir haben
Gruß Walle
Das finde ich richtig cool Walle, und dass es dem Elefant bei Dir gut gehen wird, steht außer Frage - neben all den schönen Mopeds
Walle, das find ich klasse! Gratulation.
Auch Gratulation an dich Andreas. Das ist hier ja fast wie in der Familie weitergegeben.
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)