Weiter geht es.
Gestern leigengeblieben und gemerkt ich hab einen Rahmenbruch unterhalb des Lenkkopflagers.
Damit bin ich von der Mongolei bis hierher gefahren und hab es erst bemerkt, als ein Kühlerschlauch zwischen Kühler und Motor zu "kurz" wurde weil sich der Motor im gebrochenen Rahmen um 7cm gesenkt hat.
Also Pannendiesnt ÖAMTC angerufen, die haben alles mit dem Ukrainischen Dienst gecheckt und mich in der Pampa mitten in der Nacht abgeholt und nach Kiev gebracht, das waren immerhin weit über 200km
Heute mit der Honda Werkstatt verhandelt, die werden nun den Rahmen schweissen, müßen dazu aber Motor, Gabel usw ausbauen.
Das Ganze kostet sagenhafte 300 Euro mit schweissemn.
Also wenn das wirklich so klappt kann ich Dienstag früh weiterfahren und bin Donnerstag zu Hause.
Zahlt sich aus, wenn man sich 2 Tage Spare rausfährt.
Und morgen hab ich einen Tag frei, da kann ich mir Kiev richtig gut ansehen, die Stadt ist schön, das hat auch was.
So komm ich wenigstens dazu.
Man sollte öfters Pannen haben
Ich bin beeindruckt was die Transe aushält und wie gut der Service vom ÖAMTC klappt.
Das hat man auch bei Roland in der Mongolei gesehen, der ja die Weltweit Zusatzversicherung hatte .
Und ich hätte auch mit dem Flieger heimkönnen, und das Motorrad hier zurückschicken, ( Auf Kosten des ÖAMTC ) aber das ist immer noch keine Option