Ja, war wirklich eine absolut geniale Reise und ich hoffe, dass ich noch die eine oder andere in ähnlichem Rahmen erleben darf. Und beim Schreiben und Erinnern,maxmoto hat geschrieben:Mensch Kuno - freu mich für Dich, dass Du (nach meinem Empfinden) so eine großartige Reise unternommen hast....
macht man die ja gleich nochmals mit

Ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Da hat mich der Jürgen drauf gebracht. Aber wie schon geschrieben, im Innern wirklich sehr kleinjojo hat geschrieben:Cattolica di Stilo sieht ja toll aus![]()
Das kenne ich noch nicht, also schon einen Grund gefunden nach Süditalien zu fahren![]()
Vielen Dank, motiviert zum "gepflegten"Noggi hat geschrieben:...Soweit ein toller Reisebericht, knackig kurzer aber guter Text und die richtigen Bilder welche animierend sind gewählt...Kurare79 hat geschrieben:![]()
Denke, ich immer wieder... Gefällt mir einfach gut! (Ich sollte zwischendurch auch mal einen "gepflegten" Mopedurlaub machen. Nicht immer das Rumgesuhle und Staubgeschlucke im Dreck
)

Gern geschehen. Frei nach Max: sogar auf den süditalienischen Autobahnen ist die Anreise ein Erlebnisthund3rbird hat geschrieben:..Danke für´s mitnehmen und zeigen. Jedenfalls stehen jetzt wieder ein paar Ziele mehr auf der Liste...