Viel Spaß und
beste Grüße
Kitebiker / Jörg
Tolle Bilder und ein schönes Video.Kitebiker hat geschrieben:...hier gibt es jetzt noch ein paar Bilder von den Abschlussrunden! Bei der aktuellen Wetterlage hier kommen mir die Bilder unwirklich vor! Blauer Himmel, leere Straßen, leckeres Essen
![]()
"...irgendetwas ist ja immer" habe ich von einem großartigen Motorradphilosophen der Gegenwart gelerntryna hat geschrieben:... ein paar Filmschnipsel aus einer Gelateria hätte ich gut gefunden.
Herzlichen Dank! Naja, waren eben fünf Jahre, in denen das berufliche Gasgeben im Vordergrund stand, um seit 2 Jahren nach Belieben zu kiten und zu bikenMimoto hat geschrieben:Moin Jörg,
harte 5 Jahre ohne Motorrad... zumindest keine Reise?!
War jedenfalls ein gelungener Neustart was die Bilder und Clips sehr schön zeigen.
Schöne Filme sind das geworden, ein schöner Mix aus Straße und Diashow,
in dieser Jahreszeit wirklich ein genuss der die Vorfreude deutlich anhebt mal
wieder auf den eigenen Bock zu steigen.![]()
![]()
Viele Grüße - wir sehen uns bald.![]()
... ganz ehrlich Michael: Nichts mache ich lieber als das - außer live mit Euch zu fahren!Lahmekuh hat geschrieben:Hallo Jörg,
dir ist aber schon bewusst, dass du uns mit diesen Bildern nachhaltig quälst, oder?![]()
Wunderbare Eindrücke hast du da eingefangen!
Ich kann es kaum erwarten, dass das Wetter besser wird und das Moped wieder gefahren werden kann! Und du bist schuld![]()