Da sind wir uns ja fast begegnet. Wer weiß, welchen der vielen Pössls, die dort rumfuhren, Eurer war.

motomoto hat geschrieben:Oh wow, ihr seid ja stark unterwegs bei Wind und Wetter! Nicht schlecht![]()
Da muss ich mich noch rantasten
Danke für die Kommentare und für's hochholen des Threads.LieberOnkel hat geschrieben:Was ein geiler Film. Wirklich lustig, schön gefilmt und mit abwechslungsreich Schnitten. Bewunderndswert finde ich Dein Durchhaltevermögen, insbesondere was das Campen angeht. Spätestens nach der zweiten Regennacht wäre ich auf feste Unterkünfte ausgewichen.
Außerdem habe ich gelernt, daß Irland und Großbritannien zwei paar Schuhe sind. ;-)
Dankeschön, freut mich dass der Film als Reiseersatz taugt.bikergirl95 hat geschrieben:Ich wäre eigentlich selbst in Großbritannien gewesen, konnte dann aber durch Corona nicht reisen, also musste jetzt deine Reisebericht als Ersatz herhalten. Der Film ist wirklich super. Sehr schön gemacht und traumhafte Landschaften. Respekt, dass ihr es bei Wind und Wetter ausgehalten habt.