Herrlich, herrlich, mir treibts ja bald Tränen ins Gesicht.
SAGT MAL, HABT IHR EINEN ABENDKURS BELEGT IM KOMMENTARE SCHREIBEN??
Freut mich riesig, daß es Euch gefällt und die vielen Komplimente wie "durchgeknallt, verrückt" usw. sind soooo schön, weil ich diese sehr wohl zu verstehen weiß. Vielen Dank dafür.
Wie im anderen Beitrag schon geschrieben ICH DANKE EUCH ALLEN für die Beiträge in diesem Forum, denn es gibt keinen besseren REiseführer als Eure Fotos, Videos und Erzählungen. Für dieses Jahr gibts keine Reise mehr und nächstes Jahr, hm, ja garantiert wieder was, weiß aber noch nicht wohin.
Leider habe ich diese Woche die gelbe Karte von meinem Körper erhalten und ich muß beruflich mal langsamer machen. Der Arzt meinte Streß vermeiden, entspannen, abschalten. Also eigentlich hätte er mir noch eine Vespa-Reise auf Rezept rausschreiben können, oder?
Aber eines steht schon mal fest: Termin 29.11. in Donauwörth, Vortrag bei Andreas Wagner von Franz Grieser >>> Ich bin dabei!!! Schon allein um wieder einige alte oder neue Gesichter von Euch zu sehen.
Und wenn mir jetzt noch einer erklärt, wo wann wie das Alpenbollern ist, besteht große Gefahr, daß da ein Zweitakter auftaucht

Ich muß halt früher losfahren um rechtzeitig oben zu sein
Nochmal Danke für alles, ihr tuts mir echt gut.
Nooodles