Moin Mimoto´s.
Einen unglaublich neuen,chicken,tollen,leistungsstarken Laptop habe ich seit gestern. Windows 10 macht mit mir PC-Chaot
was es will.
Soweit eingerichtet und installiert. Viren-Schutz, Office...….heute noch das neue Video-Schnittprogramm mit deutschem Handbuch, extra für mich Depp......
Demnächst werde ich versuchen die Festplatte des alten Klappi´s auszubauen. Adapter-Anschlusskabel liegt hier. Der Verkäufer
meinte anhand meiner geschilderten Symptome es könnte tatsächlich die Festplatte beschädigt sein, meist sind aber trotzdem noch ein paar Dateien drauf. Ich hoffe das die Filme und Bilder vom Urlaub noch zu retten sind.
Wenn nicht...…….dann ist der Reisebericht und die Video-Serie hiermit beendet. Ist nicht so tragisch...….meine Fan-Gemeinde
ist verschwindend gering, das feetback mager, nur eine Handvoll treuer Fans für die es mir wirklich leid tut und sehr schmerzt.
Insgeheim hatte ich ja gehofft das meine Video´s ganz geringfügig und minimal besser werden,...…..aber wenn keiner was dazu sagt dann mache ich einfach so weiter.
Für´s neue Jahr steht eine neue GoPro auf dem Plan, und ob ich mir auch eine 360 °Grad-Cam hole oder doch noch eine kleine Drohne mit passendem Lehrgang und Befähigungsnachweis steht noch nicht entgültig fest.
Sicher ist aber das meine Urlaubs-Aktivitäten hier in diesem Teil von Reiseberichte beendet ist. Sardinien wird es die nächsten zwei Jahre nicht geben. Damit habe ich euch genug genervt.
Das nächste große Projekt geht in die andere Himmelsrichtung.
.....aber wir sehen uns ja größtenteils spätestens im Mai nächsten Jahres in Kärnten am Weissensee.
.....@Max...........hast Recht: "........irgendwas ist immer"........