Two souls in Paradise 2019

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
barney

Re: Two souls in Paradise 2019

#33 Ungelesener Beitrag von barney »

Kurare79 hat geschrieben:Klasse, die verlassene "Radarstation" hat gleich eine Markierung in GoogleMaps erhalten :L Ich hoffe, wir können hier die eine oder andere Aufnahme in Deinem finalen Video sehen.
Moin Jürgen,

wenn Du (und andere) das selbstständige Markieren solcher Orte sparen möchtest, hier ein Tipp:
https://www.sardegnaabbandonata.it/mappa/" onclick="window.open(this.href);return false;
Quhpilot hat geschrieben:... Zufahrt ist keine erkennbar. Gibts nicht........die GS kommt überall hin. ...
Das kenne ich anders, es kommt immer auf den Fahrer an ;) :L

PS: Sehr schöner Bericht, bitte bald fortsetzen DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

maxmoto

#34 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

wenn Du (und andere) das selbstständige Markieren solcher Orte sparen möchtest, hier ein Tipp:

Suuper, barney. :Sl:
SLP - Sardiniens Lost Places. Wär mal eine Reise wert. :Ni:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot

#35 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Barney für den Link.............da bin ich ja dann noch paar Jahre beschäftigt.....

Fortsetzung kommt sobald ich Zeit habe und zuhause bin.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Quhpilot

#36 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Sorry........sieht im Moment duster aus mit einer Fortsetzung.........Laptop mit allen Bildern und Videos abgeraucht.

Tigertrail

#37 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Tut mir leid zu hören, Quhpi. Mit ein Grund warum ich meine Daten immer erst auf ein NAS oder zumindest einen externen Datenträger kopiere. Das würde zwar nicht dein Problem mit dem Laptop lösen, aber zumindest wären deine Daten safe. Du hast ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten. Ich würde sicher kein Geld und keine Zeit in die Reparatur des Laptops investieren, sondern einfach versuchen die Platte auszubauen und deine Daten zu retten. Das sollte mit ziemlicher Sicherheit problemlos machbar sein.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Quhpilot

#38 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Pascal, so ist mein Plan. Ein Mechaniker wird mir helfen demnächst die Festplatte auszubauen und mit Hilfe von Dieters Adapterhinweis zu versuchen meine Ordner auf eine dann neu gekaufte externe Festplatte zu bekommen um dann demnächst meinen neuen leistungsstärkeren Laptop zu befüllen. Ich hoffe das klappt. :Am:

Gigl

#39 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ich hoffe du bekommst das hin! :L

Die Technik........! :roll: :Mh:

LG
Gigl

Quhpilot

#40 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin Mimoto´s. :P

Einen unglaublich neuen,chicken,tollen,leistungsstarken Laptop habe ich seit gestern. Windows 10 macht mit mir PC-Chaot
was es will.
Soweit eingerichtet und installiert. Viren-Schutz, Office...….heute noch das neue Video-Schnittprogramm mit deutschem Handbuch, extra für mich Depp...... :mrgreen:

Demnächst werde ich versuchen die Festplatte des alten Klappi´s auszubauen. Adapter-Anschlusskabel liegt hier. Der Verkäufer
meinte anhand meiner geschilderten Symptome es könnte tatsächlich die Festplatte beschädigt sein, meist sind aber trotzdem noch ein paar Dateien drauf. Ich hoffe das die Filme und Bilder vom Urlaub noch zu retten sind.

Wenn nicht...…….dann ist der Reisebericht und die Video-Serie hiermit beendet. Ist nicht so tragisch...….meine Fan-Gemeinde
ist verschwindend gering, das feetback mager, nur eine Handvoll treuer Fans für die es mir wirklich leid tut und sehr schmerzt.

Insgeheim hatte ich ja gehofft das meine Video´s ganz geringfügig und minimal besser werden,...…..aber wenn keiner was dazu sagt dann mache ich einfach so weiter. :Pr:

Für´s neue Jahr steht eine neue GoPro auf dem Plan, und ob ich mir auch eine 360 °Grad-Cam hole oder doch noch eine kleine Drohne mit passendem Lehrgang und Befähigungsnachweis steht noch nicht entgültig fest.

Sicher ist aber das meine Urlaubs-Aktivitäten hier in diesem Teil von Reiseberichte beendet ist. Sardinien wird es die nächsten zwei Jahre nicht geben. Damit habe ich euch genug genervt.
Das nächste große Projekt geht in die andere Himmelsrichtung.

.....aber wir sehen uns ja größtenteils spätestens im Mai nächsten Jahres in Kärnten am Weissensee. :Ju:

.....@Max...........hast Recht: "........irgendwas ist immer"........ :Gn:

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“