Ja, die Schweiz (und auch der Westen Österreichs) ist schon ein wenig anders ... ich hab auch wegen Unterkünften gesucht ... bei den Preisen hauts einen das Heu runter.

Haha,Michl hat geschrieben:Schön für den Genuß, aber 53,- Eier fürs Abendmenü, da bin ich defintiv raus!
Mist, jetzt habe ich Hunger.on any sunday hat geschrieben:
Relaxt gehe ich die paar Meter zum Lindin http://www.laugarvatn.is. Um es kurz zu machen, sehr feines Essen mit schöner Aussicht auf den See. Hier die Vorspeise mit Vorbier.
Wild game (cured lamb, reindeer paté and cured whale) served with salad, bread and balsamic-berry sauce
Island für Änfänger 07 Skógarfoss Laugarvatni-26 by Michael, auf Flickr
Danach kam der Panfried arctic char with roasted almonds, ptitim, potato terrine and noisette butter und als äusserst leckerer Abschluss das Lindin chocolate moussé with rasberry sauce and watermelon topped with white chocolate foam.
Das hatte ich mir verdient. Kulinarisch verwöhnt, schlendere ich zurück zur Wohnung und prüfe die Qualität der Schlafgelegenheit, auch exzellent.
Wenn Du genau schaust, da stand Reste eines halben Liters "Radler", es gab 2 davon - hat nicht die Welt gekostet aber an jenem Abend hät' ich sicher auch das doppelte bezahlt, soviel durscht hatte ich.on any sunday hat geschrieben:...Herr Mimoto hat aber wohlweisslich die Getränkekosten verschwiegen.
Logisch, für den richtigen Dreck gibts bestimmt besseres - dennoch, bei Gelegenheit wirklich mal Testen, der macht ne Menge spass.Dr. Doolittle hat geschrieben:... ... es sei denn mit Gelände sind "eh nur" Schotterpisten und trockene Waldwege gemeint.