2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Kitebiker

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#329 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Stimmt "Geil wars" Ich muss mich nochmal selber zitieren:
"MICHA, ich liebe Deine Filme! DD DD DD DD DD "
Die Spiegelneuronen sorgen gleich nochmal für dieselben Emotionen wie im live-Modus vor Ort! Auch wenn wir leider erst am Sonntag angereist sind, ist es durch den Film wie auch dort schon dabeigewesen :Sl: :Sl:
Getopt werden kann der Film und der gesamte Thread hier nur durch den live -Modus vor Ort:
"Ich will da wieder hin!!! Mit Euch!! Denn es war :Sl:
Herzlichen Dank an alle die dabei waren, besonders natürlich an Micha für alles :Sl: :Sl: :Sl:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Mimoto
Administrator

#330 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kitebiker hat geschrieben:Stimmt "Geil wars" Ich muss mich nochmal selber zitieren:
"MICHA, ich liebe Deine Filme! DD DD DD DD DD "
Die Spiegelneuronen sorgen gleich nochmal für dieselben Emotionen wie im live-Modus vor Ort! Auch wenn wir leider erst am Sonntag angereist sind, ist es durch den Film wie auch dort schon dabeigewesen :Sl: :Sl:
Getopt werden kann der Film und der gesamte Thread hier nur durch den live -Modus vor Ort:
"Ich will da wieder hin!!! Mit Euch!! Denn es war :Sl:
Herzlichen Dank an alle die dabei waren, besonders natürlich an Micha für alles :Sl: :Sl: :Sl:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
..ich wollte es einfach nur nochmal von Dir lesen. :mrgreen:

Hat viel Spass gemacht selber jetzt noch bei den Clips zusammen schneiden.
Dank auch Dir Jörg. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Andreas W.

#331 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben:Besonders gelungen Dein Rückwärtsgehoppel. :lol:
Ja ja Micha, vielen Dank. Anstatt mein Gehoppel rauszuschneiden, hast Du nen schönen Zeitraffer draus gemacht :App: :Kn: :App:
Da ich aber auch vortrefflich über mich selber lachen kann - einen fetten :L von mir.

Schippy

#332 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Auch der 3te Teil. :L :L :L
Für mich hätte er etwas kürzer sein können, für die Mitfahrer aber sicher optimal!
Da habt ihr es ganz schön krachen lassen, während wir uns kulturiert haben.

Gruße
Herbert und Tanja
die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

qtreiber

#333 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Andreas Wagner hat geschrieben:Anstatt mein Gehoppel rauszuschneiden,
bloß nicht. :L

Andreas Wagner hat geschrieben:..., hast Du nen schönen Zeitraffer draus gemacht
...Zeitraffer... das hättet ihr mir früher sagen sollen! Was habe ich mich gestern hier auf dem Rasen hinter dem Haus abgemüht es genau so schnell wie der Andreas hinzukriegen. Total erschöpft habe ich nach zwei Stunden, vierundzwanzig Minuten und acht Sekunden aufgegeben. :LoL:

Fragt jetzt bitte nicht wie der Rasen nun aussieht! :No:
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot

#334 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@Micha.....schöner Offroad-Lehrgang.......klasse ! Allerdings für uns nichtdabeigewesene tatsächlich etwas langatmig...... :mrgreen:
....um so mehr freuen mich die kleinen Szenen mit kurzem smalltalk wenn ihr mal kurz die Nähmaschinen ausschaltet........DAS ist das wahre Leben ........"5 min. Pause bitte. Ich muss mich erholen.....!".... :Trost: Brüller ! :LoL: (Bin neidisch auf Bernd.....ICH hätte 30 min. Pause eingefordert....) :Mh:

jedenfalls hat das anfüttern prima geklappt. :Sab:

@Andreas, .........ich find das Gejuckel ästhetisch........stelle mir grad vor wie das bei mir ausgesehen hätte.....womöglich ob meiner
geringen Größe vielleicht sogar ein hoppala dabei gewesen wäre..........wenn schon mal die Cam läuft.... :oops: beim umdrehen
ins Leere tappen und umfallen direkt vor Micha´s Vorderrad........so gesehen war das virtuos Andreas. DD :Dy:

Ich hoffe Teil 4 wird wieder mehr fürs Herz..... :Hilf: :kno:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

qtreiber

#335 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Quhpilot hat geschrieben: ....um so mehr freuen mich die kleinen Szenen mit kurzem smalltalk wenn ihr mal kurz die Nähmaschinen ausschaltet........DAS ist das wahre Leben ........"5 min. Pause bitte. Ich muss mich erholen.....!".... :Trost: Brüller ! :LoL: (Bin neidisch auf Bernd.....ICH hätte 30 min. Pause eingefordert....) :Mh:
die von mir eingeforderte kurze Pause war nach dem Vorabend unumgänglich. Keiner der drei Übriggebliebenen wusste die Uhrzeit als die letzte Flasche geleert war. Die Kommunikation beschränkte sich zum Schluss auf gelegentliches Grunzen. :lol:

Ich erhole mich aber schnell. Etwas frische Luft, Wasser ... und es kann weiter gehen. Ein Glas Rotwein hätte dagegen mein Aus bedeutet. :Dy:

übrigens: gestern lag bei uns Werbe- und Informaterial im Briefkasten. Von der Herzklinik aus Figueres. Mit Gutschein! :P
Gruß
Bernd (AUR)

TomK

#336 Ungelesener Beitrag von TomK »

Die ersten 20 Minuten gesehen :L :L
Manchmal denke ich, ihr seit auf er Flucht, bei dem Tempo das ihr vorlegt ;)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“