Alpenbollern Stelvio 2019
Re: Alpenbollern Stelvio 2019
Vielen Dank für Euer beider Hinweise zum Croce Domini, denn da soll mich mein Weg am Montag entlang führen 

Michael
- Mimoto
- Administrator
Ich gehe stark davon aus das Auto ist jetzt Totalschaden.Andreas W. hat geschrieben:Ich Vollidiot, beim Aussteigen ausm Auto am Lenkrad hängengeblieben... könnt mich sowas von... kann mit rechts nicht mal die Computertastatur bedienen... ...

Gute Besserung.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Andreas W.
Danke Micha,
aber wie man nur so bescheuert das Lenkrad anbringen kann... habe kurz überlegt den Hersteller zu verklagen... Hersteller kommt aber aus Göteborg, habs dann gelassen
Dr. Karim Müller Wohlfahrt hat mir übrigens online eine Schiene verschrieben
Zusätzlich habe ich den Mopedhandschuh modifiziert, den kleinen Finger an den Ringfinger getaped…
Gibt also keine Ausreden... außerdem freu ich mich ja schon so die ganze Bande wieder mal zu treffen
aber wie man nur so bescheuert das Lenkrad anbringen kann... habe kurz überlegt den Hersteller zu verklagen... Hersteller kommt aber aus Göteborg, habs dann gelassen

Dr. Karim Müller Wohlfahrt hat mir übrigens online eine Schiene verschrieben

Zusätzlich habe ich den Mopedhandschuh modifiziert, den kleinen Finger an den Ringfinger getaped…
Gibt also keine Ausreden... außerdem freu ich mich ja schon so die ganze Bande wieder mal zu treffen

Rennerleshandschuhe haben das ja eh von Haus aus sehr oft standardmäßig.
Gute Besserung!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Gute Besserung!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Gute, schnelle und nachhaltige Genesung.
Blöde Frage:
Tät Dir ein Throttle Rocker vielleicht ein wenig Linderung beim Gasgeben verschaffen?
https://www.louis.de/artikel/gasgriffhi ... XwQAvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht besuch ich Dich nächsten Mittwoch (wenns passt).
Dann schau mer mal, obst mal ne Runde "R" fahren möchtest / kannst.
Max
Blöde Frage:
Tät Dir ein Throttle Rocker vielleicht ein wenig Linderung beim Gasgeben verschaffen?
https://www.louis.de/artikel/gasgriffhi ... XwQAvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
Max
lass ihn da nicht drauf, er kauft das Moped sofort und fährt damit zum Alpenbollern.maxmoto hat geschrieben:Dann schau mer mal, obst mal ne Runde "R" fahren möchtest ...

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Macht er nicht!qtreiber hat geschrieben:lass ihn da nicht drauf, er kauft das Moped sofort und fährt damit zum Alpenbollern.maxmoto hat geschrieben:Dann schau mer mal, obst mal ne Runde "R" fahren möchtest ...
Er will die anderen ja nicht völlig chancenlos lassen.

- Andreas W.
Hallo Max,maxmoto hat geschrieben:Gute, schnelle und nachhaltige Genesung.
Blöde Frage:
Max
ob der Throttle Rocker dem Trottel hilft, kann ich nicht beurteilen... glaube aber nicht...
Habe nur beim starken Beschleunigen Probleme... und so wild tun Julia und ich eh nicht

Solltest Du mich am Mittwoch besuchen, freue ich mich natürlich sehr - you are welcome

zwischen 11 und 13.30 habe ich nen Termin
Aber die R1200R will ich ganz sicher nicht fahren... ich fürchte mir vorstellen zu können wie die fährt... und dann und dann und dann