2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
Hallo Michael
Ich kann den Film 3. Teil nicht ansehen, läuft am Anfang und dann kommt nur ein weisser Bildschirm mit einem komischen Runden Zeichen
in der Mitte des Films, das passiert an verschiedenen Rechnern, also nicht nur an einem. Schade.
Ich kann den Film 3. Teil nicht ansehen, läuft am Anfang und dann kommt nur ein weisser Bildschirm mit einem komischen Runden Zeichen
in der Mitte des Films, das passiert an verschiedenen Rechnern, also nicht nur an einem. Schade.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- Mimoto
- Administrator
..sag ich doch, vorne weht ein anderer Wind.qtreiber hat geschrieben:...gestern Abend mein Navi, erstmalig nach Spanien, zur Hand genommen. Höchstgeschwindigkeit lt. GPS - während aller Tage - 128 Km/H. Blümchenpflücker.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Mimoto
- Administrator
...komisch. Lese ich zum ersten mal.Noggi hat geschrieben:Hallo Michael

Aber ab Mitte ist er sowieso langweilig.

Grüße
Michael /mimoto
- Andreas W.
oder du kuckst Meinen nochmal anMimoto hat geschrieben:...komisch. Lese ich zum ersten mal.Noggi hat geschrieben:Hallo Michael
in der Mitte des Films, das passiert an verschiedenen Rechnern, also nicht nur an einem. Schade.![]()
Aber ab Mitte ist er sowieso langweilig.![]()
Grüße

Hi Raser,
du hast doch bestimmt die Wiedergabegeschwingkeit beim Film leicht angepasst, oder
Nein, Späßle beiseite...ihr wart bestimmt auch in echt so zügig unterwegs.
Teil 3 steht den anderen beiden eigentlich in nichts nach, obwohl er für meinen Geschmack auch etwas zu lang war.
Dafür wahrscheinlich zu kurz, für die, die dabei waren
Auf jeden Fall freue ich mich auch auf den letzten Streifen, umso mehr, als ich hoffe, das du deiner Neigung zur Musik von MMEB weiter frönst.

du hast doch bestimmt die Wiedergabegeschwingkeit beim Film leicht angepasst, oder

Nein, Späßle beiseite...ihr wart bestimmt auch in echt so zügig unterwegs.
Teil 3 steht den anderen beiden eigentlich in nichts nach, obwohl er für meinen Geschmack auch etwas zu lang war.

Auf jeden Fall freue ich mich auch auf den letzten Streifen, umso mehr, als ich hoffe, das du deiner Neigung zur Musik von MMEB weiter frönst.

Michael
- Mimoto
- Administrator
..weiss ja nicht wen Du meinst aber das Thema wurde in Kaiserslautern auch kurz angesprochen, daher sehe ich mich genötigt mal für meine Clips zu Antworten.Lahmekuh hat geschrieben:..
du hast doch bestimmt die Wiedergabegeschwingkeit beim Film leicht angepasst, oder...
Leider muss ich gestehen hab ich die Geschwindikeiten bei den Szenen mit Sprünge verändert und zwar auf 50%, so waren die Sprünge zwar nicht weiter aber ich war länger in der Luft.

So leid es mir tut, das war durch die Bank - 100% Speed und nicht 110 oder 120..oder...oder.

Man muss aber auch wissen das weitwinklige Aufnahmen schneller wirken als man es auf dem Bike selber empfindet, und in Bodennähe, also die Aufnahme des Rades vorne verstärkt diesen Effekt wohl noch zusätzlich. Sorry.

Grüße
Michael /mimoto
- Andreas W.
Ich war wahrscheinlich nicht gemeint - der Vollständigkeit halber: Ich habe an der Geschwindigkeit nichts verändert 

da war schon der Micha gemeint.....ich habe auch ganz zaghaft und mit mir allen möglichen diplomatischen Mitteln ( ich hab mal beim fragestellen nur halb-böse geguggt) angedeutet ob da vielleicht mal 5 % zusätzlich......weil ich konnte das garnicht glauben das
die Bande mit den Stollenreifen so einen weg-glüht.......aber mir wurde glaubhaft versichert das das wirklich Originaltempo war was
die da geflogen sind........meinen Respekt !! Die Jungs sind eine Liga für sich !

die Bande mit den Stollenreifen so einen weg-glüht.......aber mir wurde glaubhaft versichert das das wirklich Originaltempo war was
die da geflogen sind........meinen Respekt !! Die Jungs sind eine Liga für sich !

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."