Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#385 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

maxmoto hat geschrieben: Ich hoffe, André widerspricht mir jetzt nicht - wenn er aber anderer Meinung ist, dann gerne, weil ich keine falschen Hoffnungen wecken möchte - : Fuerteventura wird Dich an manchen Stellen ein ganz klein wenig landschaftlich an die Mongolei erinnern.
Max,
Fuerte ist für Anfang 2016 so gut wie gebucht. Und wahrscheinlich gehts nächstes Jahr doch noch nach Marokko... quasi als Vorbereitung für die Mongoleitour 2017. Ich hab letztens wieder einen Dokumentarfilm über Marokko gesehen und die gezeigte Landschaft hat mich stark an die Mongolei erinnert. Da Andrea jetzt ebenfalls Blut geleckt hat was die Mongolei angeht ist viel üben angesagt... und mir schadet es ja sicher auch nicht wie die letzten Ereignisse gezeigt haben. :evil:

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Noggi

#386 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Tigertrail hat geschrieben:Hi Leute

Aber ich freue mich natürlich extrem darüber denn es zeigt dass wir was richtig gemacht haben und euch die Eindrücke ein bisschen rüber bringen konnten.
Was mich besonders freut ist die Tatsache dass sich auch Leute zu den Videos äussern und sie gut finden welche sonst nicht so viel mit Clips am Hut haben.

Werde mich mit dem zweiten Teil beeilen... :mrgreen:

Grüsse
Pascal
Hallo Pascal & Wolf

Alles mehr als Richtig gemacht, spitzen Filme von beiden, wirklich ganz grosses Kino, diese Filme kann man Problemlos in jeder
Fernsehsendung zeigen und würde keiner anderen Dokumentation nachstehen. Meine Meinung. Auf jeden Fall zeigen die Luftaufnahmen
das Verständnis für dieses Abenteuer die eine wunderschöne Landschaft in allen Fassetten zeigt und die anderen Aufnahmen die alle
Akteure zeigt und dann halt auch die Wahrheit zeigt was passieren kann. Ich bin einfach nur überwältigt und begeistert, freue mich auf
all das was hier noch kommt. Danke Euch beiden und weiterhin schnelle und gute Besserung.

Top Filme. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Karim

#387 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wie auch schon in meinem Kommentar auf YT erwähnt, auch noch einmal hier:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Nordmann

#388 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Tigertrail hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben: Einmal habe ich mich trotz des blöden Endes kräftig amüsiert, als uns Pascal bei Minute 2:18 seine Emotionen auf Schweizer Art zeigt, Spaß zu haben. :lol: :lol: :lol:

Gruß

Nik
Nik,
geht mir auch so... ich könnt jedes Mal im Boden versinken wenn ich mich in einem Clip sehe und vor allem höre. Furchtbar!

Grüsse
Pascal
Im Boden versinken, weshalb? Glaube, es geht jedem so, dass man sich auf eigenen Bildern/Videos nicht so leiden mag. Jeder sagt, das soll meine Stimme sein und wer zB., so wie ich, öfter einmal unvorbereitet ein Interview im Radio oder TV geben musste, sich nach der Aussendung am liebsten verkriechen möchte, weil man sich so doof fand.

Ich habe zB. mal bei einem Einsatz an der Autobahn folgenden Satz in die NDR Kamera gesagt: Wir hatten heute wegen der großen Hitze schon mehrere Frächenblände, sollte Flächenbrände heißen und habe mich wegen des Versprechers nur noch unwohl gefühlt. Sah aber nur ich so, denn alle sagten, souverän geführtes Interview. Man ist einfach zu kritisch mit sich selbst.

Warum ich mich amüsiert habe, hat einen ganz anderen Grund, ich mag die unaufgeregte Art der Schweizer und du warst mit deinem Statement ein Paradebeispiel dafür. Das war das, was ich damit ausdrücken wollte.

Und wenn es jemand als peinlich o.ä. empfunden hätte, dann wäre das tolle Video, zu dem du mehrfach dazu beigetragen hast, nicht so gelobt worden. :L

Gruß

Nik

vienna_wolfe

#389 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Tigertrail hat geschrieben:Hi Leute

Vielen Dank für die tollen Feedbacks, mir fehlen grad echt ein bisschen die Worte ab soviel Lob.
Aber ich freue mich natürlich extrem darüber denn es zeigt dass wir was richtig gemacht haben und euch die Eindrücke ein bisschen rüber bringen konnten.
Was mich besonders freut ist die Tatsache dass sich auch Leute zu den Videos äussern und sie gut finden welche sonst nicht so viel mit Clips am Hut haben.
Ich unterschreib das jetzt mal, weil ich es auch nicht besser ausdrücken könnte. Leute, euer Feedback - ob hier, auf meiner Website oder auf Youtube – ist Balsam auf den Wunden der Reise und beschleunigt den Heilungsprozess :L (auch wenn mir das alles mittlerweile wirklich schon viel zu lange dauert, ich weiß schon bald nimmer, wie ich liegen soll... :| )

Danke euch allen dafür!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Angelika

#390 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Angelika: "Chef, bitte die nächsten 20 Minuten nicht stören".
Macht die Bürozimmertüre zu.

Los gehts! :mrgreen:
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Angelika

#391 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Wolf, Pascal! Also es ist unglaublich! Wahnsinnig schöne und interessante Filme! Die gesprochenen Emotionen aufs Wolfs Video und gleichermaßen emotionelle Luftbilder von Pascal...

Danke für einen Einblick in eine Landschaft und ein Abenteuer in einer Gegend dieser Welt, die ich wahrscheinlich nie (und schon gar nicht auf dem Motorrad) zu Gesicht bekommen werde!

Reschpekt! :-D :D
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Mimoto
Administrator

#392 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:Gut, dann will ich auch mal. Quasi als Kontrast zu den wunderbaren Landschaftsaufnahmen von Pascal starte ich mit dem achtteiligen Roadmovie bzw. Reisefilm. ...

da Wolf

...hab gestern Morgen schon geschaut bis "..wo ist Pascal", fühlt sich an als würde man wo hingetreten gekommen.
Heute dann mal in Gänze geschaut - immer noch Gänsehaut. ;)

Also der erste Teil und der letzte kommen sicher nicht an die mittlerein Teile heran, das behaupte ich mal ganz fresch. ;)

Man was für ein Start in so einen Tripp.

Bin sehr gespannt was kommt. :L

Wie ist eigentlich die Lage, spielt's schon wieder Fussball mit den Kurzen? :lol:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Asien“