Elegant, Haltungsnote 1Mimoto hat geschrieben: Egal, mein abtauch Favorit bleibt der hier.![]()

So long,
da Wolf
Elegant, Haltungsnote 1Mimoto hat geschrieben: Egal, mein abtauch Favorit bleibt der hier.![]()
Das bringt den Kreislauf auf Touren ... aber wenn ich ehrlich bin, hält sich mein Mitleid angesichts solcher hirnlosen Aktionen in Grenzen!vienna_wolfe hat geschrieben:Erfrischend ist das ebenso - auch wenn ich es keinem wünsche...
Umso wärmer wird das dann beim Schieben "nach Hause" bzw. Zerlegen und Entwässern des Motors vor Ort ...AlterHeizer hat geschrieben:Das bringt den Kreislauf auf Tourenvienna_wolfe hat geschrieben:Erfrischend ist das ebenso - auch wenn ich es keinem wünsche...
..ja hast recht, aber das könnte ich mir Täglich reinziehen.vienna_wolfe hat geschrieben:...ich glaub, den hatten wir hier schon mal, jedenfalls hab ich es schon gesehen... ?
So long,
da Wolf
Das ist doch wohl das wichtigste am ganzen Film, sonst wäre es ja nur halb so schön.Savethefreaks hat geschrieben:... die a) filmen oder b) einfach zusehen ...
mir geht es genauso, hab das heute schon 3 x gesehenMimoto hat geschrieben:
..ja hast recht, aber das könnte ich mir Täglich reinziehen.![]()
Menschenskind, war das schön. Danke Michael!Mimoto hat geschrieben:Wilder Freiger