Spanien a la ML

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Spanien a la ML

#393 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Und, musste Liane da durch schwimmen, ganz schön viel Wasser, aber kenne ich von Sizilien, da bin ich 10 km so gefahren,

Nein,nein, Liane ist gelaufen.
Ich wollte nur keine nassen Füße bekommen. :mrgreen:
Im Ernst: Für Fußgänger gibt es ne schmale Brücke über die Liane gelaufen ist.
Mir war das Risiko zu groß, dass sie als Sozia nasse Füsse bekommt - oder noch schlimmer, dass wir beide im Wasser landen.
Nachdem ich weder sah, wie tief es ist (war ein Dip, also sowas wie ne Furt) noch wie der Untergrund beschaffen ist, wollte ich das Risiko nicht eingehen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

tornante

#394 Ungelesener Beitrag von tornante »

... aber auf jeden Fall bist Du extrem stilsicher ! da durchgefahren. Lehrbuchmäßig... :L :D

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Mimoto
Administrator

#395 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..alter Schwede bei der Tür muss man aber ganz genau die Mitte treffen und
manch einer würde sich dennoch die Ohren abreisen. :lol:

Ja Max, ist eigentlich noch garnicht lange her aber wenn ich so nachdenke irgendwie doch.
Jedenfalls war es sehr schön da mit Euch. :L

Wie echt jetzt - Nichtschwimmer? ...wenn Du kein Verweigerer warst bist bestimmt bei der Marine gewesen,
Nichtschwimmer verteidigen die Schiffe länger. :mrgreen:

Mach nicht so viele Spektakuläre Fotos das kann auch mal schief gehen Max Du wülder. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kaffeepause

#396 Ungelesener Beitrag von Kaffeepause »

Ich lese die ganze Zeit mit und bin immer wieder beeindruckt und auch Neidisch von eurer Reise.
Neidisch weil ich noch lange warten muß um ein so lange Reise unternehmen zu können.

Senior Dali ist einer meiner Lieblingskünstler, hat in seinem Leben nichts ausgelassen......
, aber wenn ihr schon in der Nähe von Barcelona seit, findet ihr den nächsten Künstler
" Gaudi" . Falls ihr noch nicht in Barcelona gewesen seit würde ich auf jeden Fall einen
Tagesausflug unternehmen oder auch über Nacht bleiben. Wenn nicht mit dem Motorrad,
würde ich den Zug nach Barcelona nehmen, falls ihr nur 70 Km entfernt seit, sind das mit dem Zug
etwas über eine Stunde Fahrzeit.

Walle

#397 Ungelesener Beitrag von Walle »

Danke Liane und Max.....deim Fraule für die Bilder, dir für die Worte....und beide holt ihr mich grad immer mal wieder perfekt vom Neubau Baustellenfrust herunter :L :L :L :L :L

...übrigens, die Wasserpfützsche wurde im Frühjahr auch befahren :P , war damals allerdings nicht so groß ;)

@ mimoto
...hab den Schalter zum Zeitanhalten leider auch noch nicht gefunden :(

@ tornante
:roll: :roll: :roll: Youngster, ey mit damals kurz vor sechzig wird man als " youngster " bezeichnet, na Danke für die Blumen

Gruß Walle

maxmoto

#398 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:..alter Schwede bei der Tür muss man aber ganz genau die Mitte treffen und
manch einer würde sich dennoch die Ohren abreisen. :lol:

Ja Max, ist eigentlich noch garnicht lange her aber wenn ich so nachdenke irgendwie doch.
Jedenfalls war es sehr schön da mit Euch. :L

Ja, ist einerseits ein schönes Fleckchen Erde, andererseits war's ne Supertruppe, die sich überall (wo's Ähnliches zu Fahren gibt) wohl gefühlt hätte.

Wie echt jetzt - Nichtschwimmer? ...wenn Du kein Verweigerer warst bist bestimmt bei der Marine gewesen,
Nichtschwimmer verteidigen die Schiffe länger. :mrgreen:

Bin sowohl Nichtschwimmer als auch Nichttänzer. Verweigerer bin ich auch (1969 - da gabs noch nicht so viele).

Mach nicht so viele Spektakuläre Fotos das kann auch mal schief gehen Max Du wülder. ;)

Das war die ganz normale Straße. Sind wir im Februar mit dem Auto gefahren - nur war halt kein Wasser drin.

Grüße
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#399 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Kaffeepause
Vielen Dank für den Tipp.
Ja, Barcelona ist eine der großartigsten Städte der Welt, denn ,
1. liegt sie am Meer mit eigenem Hafen und (noch seltener) eigenem Strand
2. Hatte sie Olympische Spiele und an den Sportstädten kann man immer noch lustwandeln.
3. Hatte sie Künstler wie Miro und Calder, deren Werke man dort bewundern kann - und, was uns auch beeindruckt hat: Der Deutsche Pavillon von Mies van der Rohe.
4. Und das ist Einmalig: Wurde sie von Antonio Gaudi geprägt.

Wir sind mal - Gaudi war der Grund - eine Woche nach Barcelona geflogen (also hin und zurück geflogen und eine Woche in Barcelona verbracht :mrgreen: ) und haben in einem Hotel in einer kleinen Seitenstraße der Rambla gewohnt.
Eine Städtereise, die wir nie vergessen werden - natürlich im positiven Sinn.

Konntest Du ja nicht wissen, drum nochmals Danke für den Tipp, denn der war super!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#400 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Walle
und beide holt ihr mich grad immer mal wieder perfekt vom Neubau Baustellenfrust herunter :L :L :L :L :L

das freut uns einerseits - andererseits, Walle, ab 60 macht man ein wenig Piano, wenn Du weißt, was ich meine.
Oider Gschaftlhuaber
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“