Danke Roland füs Teilen deiner ErFAHRungen und der schönen Fotos! Du treibst dich scheinbar auch gerne in meiner 2. Heimat- Kroatien herum. Cro hat meiner Meinung nach alles, was ein Traummotorradland (aus AT auch für einen Kurztrip) benötigt.
"...Westlicher Punkt Kroatiens.." : Muss dann irgendwo im Norden Istriens sein- oder (...hab natürlich auch nachgeschaut

).
"meine" T7- Fehler: würde ich trotzdem im Auge behalten. Mit Speichen habe ich auch kein Problem, putze Sie aber auch selten
Gepäcksystem: Deine Lösung gefällt mir gut und wirkt sehr stabil. Wollte eine schmälere Varaiante, wodurch ich gut die halbe Auspuffbreite gewinne. Stabil ist die Lösung auch, wie 1 Tag ACT mit Taschen zeigte...( das meiste Gewicht der Taschen liegt auf der Sitzbank!)
"Brülltüte " (iss aber nicht urbayrisch der Ausdruck- oder?

): "Spruch" ist eh super! Habe leider unbeabsichtigt ein paar "Zierstreifen" in den Endtopf gefräst, die wirtschaftlich vertretbar und garantiert hitzebeständig haltbar scheinbar nicht beschichtet werden können (zumind. bei 2 hier angefragten Beschichtern ...). Bei trotzdem veranschlagten Reparaturkosten von rund 150€ inkl. sandstrahlen ist ein neuer "Topf" um ab 200€(Storm GP) denk ich eine Überlegung wert...oder ?
LG Mike
P.S.: deine Verbräuche von bei mir 4,3l bis über 5l auf der Autobahn kann ich teilen...