Danke!
Und ja, mit 80 noch aufm Karwendel rumspazieren - mit einem steifen Bein, da gehört was dazu. Das haben ihr auch einige Leute auf dem Weg gesagt die Geduldig Platz für sie gemacht haben oder langsam hinterhergelaufen sind.
Und danach waren wir gemeinsam was Essen und die "alte Dame" hat ne komplette Schweinshaxen (keine kleine) verputzt... In Gesellschaft (wenn man nicht alleine isst) schmeckts halt einfach besser *g*
Soderla, aber wir waren etz eigentlich in Frankreich... und aufgrund der vorbildlichen Pflege durch Anja und aus Angst vor noch mehr Altpapier für die Nase ging es bei mir wieder langsam aufwärts...
Frankreich 2023 – Tag17 – 188km – Angers
Nach dem Ende des gestrigen Tages kann man sich ausrechnen wie mein Zustand heute früh ist… nicht erholt. Aber ich fühle mich fit genug um zu fahren. Allerdings sage ich gleich dazu, dass es durchaus sein kann dass wir nach 50km wieder ne Unterkunft suchen. Aber ich habe das Gefühl ich muss aus diesem Brutzimmer raus und ich brauche einen Tapetenwechsel. Anja packt zusammen und verdonnert mich den Tag ruhig angehen zu lassen. Sie trägt alles alleine runter und packt die Motorräder auf. Übernimmt den Check-out und dann starten wir um kurz nach 9 Uhr die heutige Fahrt. Beim Bäcker schauen wir nicht mehr rein, die Schlange aus gut 25 Leuten ist uns einfach zu lang. Am Intermarche kaufen wir gleich noch Wasser – heute ist Sonntag da sollte man ein bisschen Vorratshaltung betreiben.
Weiterlesen...
Teaserbilder: