Danke auch Dir, Armin. Ich beschreibe gerne - nicht nur was ich gesehen oder erlebt habe, sondern auch was bzw. wie ich es empfunden habe. Ist doch eine tolle Gabe der Natur, dass wir Menschen mit so vielen Sinnen (Sehen, Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken) und der Fähigkeit zu empfinden ausgestattet sind!? "Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung." (Erich Fromm)Gavia hat geschrieben:... Du beschreibst eure Reise für mich eher als reisende Reporterin, Du nimmst uns in Ecken mit, die ich manchmal auch besuche, aber nicht dokumentiere. Das gibt mir neue Impulse für meine künftigen Berichte - mal sehen, was ich von Deiner Art zu schreiben und zu fotografieren für mich übernehmen kann...
Sicher ist diese Berichtsform ziemlich zeitaufwendig, und ich muss in der passenden Stimmung sein, um solche Berichte zu schreiben (in 2014 war ich es definitiv nicht, wie man sehen kann

Na, dann werden Deine zukünftigen Reiseberichte aber mit Argusaugen unter die Lupe genommen.

Danke auch @all!
Grüssle
Moni