Ich habe darüber geschlafen.
Die 2 Tage kosten mit Übernachtung, Essen, Leihmotorrad rund 700€.
Das ist mir zu viel Geld.
War mal wieder ziemlich blöd von mir, dass ich zuerst aus dem Moment der spontanen Begeisterung Interesse angemeldet habe und danach erst anfangen habe zu rechnen. SORRY!!!
Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg im Training.
direkt online kann man nicht buchen, sondern lediglich eine Reservierung anstossen.
Das habe ich jetzt fuer 4 Personen gemacht. Man wird sich in den kommenden Tagen bei
mir melden. Ich hab kein Problem damit dann eine Gesamtbuchung vorzunehmen (wenn zwei die gleiche Arbeit erledigen, sollte zumindest einer anfangen nachzudenken ;-) )
Dann bestaetige ich jetzt Dein "Frauen-Nichtschnarcher-Zimmer"
@Jochen - mach Dir keinen Kopf, ist doch nix passiert. Du hast An- und Abfahrt vergessen
Im Ernst, ist ne Menge Geld und hab vollen Verstaendnis dafuer, wenn es Dir zuviel ist.
Irgendwie musst Du ja auch Deine normalen 32 Wochen Urlaub finanzieren
@ Andre: Bitte etwaige Reservierungen noch nicht stornieren - werd auch drüber schlafen. Wollte schon immer mal sowas mitmachen und Google Maps lässt mich (ohne Autobahnen) nur 515 km von Wien über Passau zum Enduropark Hechlingen fahren, das ist ja fast ein Klacks gegen deine Strecke. Vielleicht kann ich ja noch den Klosteneuburger Michl dazu motivieren, zwei Tiger auf der Strecke bedeuten schließlich doppelt soviel Spaß, würde aber auch allein anreisen. Und nebenbei wär's gleich eine gute Gelegenheit ein paar von euch kennenzulernen, wobei ich euch vorwarne: Da ich am zweiten Tag dieses Termins ein Jahr älter, ähm interessanter, werde, müsstet ihr dann schon auch mit mir anstoßen...
...jetzt muss ich nur schauen, dass ich meinen OP-Termin (der Nagel vom Schien- und Wadenbeinbruch muss raus) noch im Februar bekomme, dann sollte es klappen (Urlaub dürfte zum jetzigen Zeitpunkt noch kein so großes Problem sein).
Bis Mitte/Ende der Woche kann ich es fix sagen, ob es bei mir passt.
So long,
da Wolf
PS: Wie ich der Homepage entnehme, muss man für dieses Training kein Offroad-Profi sein, lieg ich da richtig? Schließlich beschränken sich meine Erfahrungen in dem Bereich auf Schotterstraßen bzw. -pisten, so richtig hardcore im Gelände bin ich noch nicht rumgekurvt. Würde mir auch die 800GS ausleihen, ist dem Tiger ja angeblich recht ähnlich.