so bin auf der Arbeit und hab nun endlich mal Zeit in Ruhe zu lesen und zu schauen.

Viele Fotos sind richtig Klasse, wie gut das ich noch kein Appetit habe sonst ging es mir so wie Michl und würde hier herum sabbern. Diese gegrillten Doraden dann das selbst gemachte Bruchetta ...können Singles eigentlich immer so lecker kochen oder ist Tobias etwa Koch ...richtig klasse! (..so ne Frage stellt wahrscheinlich nur jemand der seit über 30 Jahren von verschiedene Partnerinnen bekocht wird

Dein 16:9 Fotoformat hat was, kannst Du das bereits in der Sony so voreinstellen oder "stanzt" Du die am Bildschirm zurecht?
Mit die Landschaftlich am beeindruckendsten Fotos sind die vom letzten Tag, schade das Ihr Euch da getrennt habt, der letzte Tag einer Reise ist meist der kritischste ist auch meine Erfahrung, gilt dann auch ganz speziell für mich, muss mich dann auch immer zwingen die Route zu halten anstelle den schnellsten Weg zu fahren.
Als ich das erste Fotosvon Sören's Adventure gesehen hab hatte ich mir auch schon gedacht das Du dir da den Virus gefangen hast.
Toller Tripp und für Sizilien sicher eine gute Reisezeit bevor die große Hitze die Insel ausdörrt.
Super Tour Jochen,
Dir und Deinen Kumpels viele Grüße!