michaelklbg hat geschrieben:Sehr schön, mein lieber Wolf!
Ich bin da noch nie gefahren, das sollte ich nachholen. Ganz besonders gefielen mir die "Shots" ins Tal.
Lass dich vom Micha nicht ärgern, er wird auch noch draufkommen, dass mann mit zunehmenden Alter Pflegeartikel mitnehmen wird!
Wir sehn uns am sexten!

Danke Michl - ja, das Timmelsjoch ist allein wegen der Ausblicke fahrenswert, die Maut (12 Euro einfache Fahrt, 14 Euro hin- und retour) aber schon g'schmalzen. Und der Micha hatte schon recht damit, dass ich Mels Gepäck mitchauffierte (sie musste einen Tag früher nach Wien und ich wollt halt noch fahren

)
Gfrei mi scho am Nikolotog bei mir
Gigl hat geschrieben:Servas Wolf,
Video gefäält mir sehr gut, Musi ist super!
Hast ja direkt ein tolles Wetter gehabt... im Juni 2009 hat's dort so weiss ausgschaut!
Gruß
Gigl
Danke Gigl - bei der Musikauswahl machen wir's meistens so: ich sitz am PC und such was aus, Mel liegt im Bett, liest ein Buch, nickt dazu oder schüttelt den Kopf - und ich mach dann doch was ich will
nein, meistens halt ich mich eh an ihre Tipps
Ja, Juni ist noch gefährlich dort oben, was den Schnee betrifft...
Nordschleife hat geschrieben:vielen Dank für´s zeigen, gefällt mir sehr GUT
PS. wie man sieht (beim Bilder machen) bist auch ganz gut zu Fuß unterwegs

Freut mich, Andreas - danke
Gö, da schaust, wie flink ich sein kann

- diese Aufnahmen entstehen bei mir übrigens immer zufällig bzw. ungeplant, weil ich nicht daran denke, die am Bike montierte Cam bei Stopps auszuschalten, aber daheim bin ich dann nicht unglücklich darüber, das Material zu haben, denn sie lockern die Filme schon irgendwie auf, finde ich.
So long,
da Wolf