Balu hat geschrieben:Jou Miochael... du kannst es ja noch!
Super Bilder und ein sehr schöner Reisebericht!
Den Film werde ich mir in Ruhe ansehen.
Danke schon mal!
Hi Robert,
ja sieht wohl so aus, bin auch sehr froh drum das es wieder rund läuft.
Dank Dir mein Freund!
Ulrich hat geschrieben:Hallo Michael,
das ist ein genialer Film !
Bei der "Blechdosenjagt" (der kleine lütte Flitzer vor Dir) musste ich schmunzeln.
Super gemacht ! Danke dafür.
..der mit der blauen Dose ist übrigens leicht (10%) beschleunigt, war ein echter Glücksfall das
die Jungs und Mädels da wohl eine Mini treffen hatten. Unfassbar wie klein der echte Mini
doch tatsächlich ist. Die wirken nicht nur im Film wie kleine Modellautos hatte den Gedanken
mal drüber zu fahren.

Dank Dir!
DetlefT hat geschrieben:....
Dein Bericht weckte viele schöne Erinnerungen. Dazu die Erkenntnis, dass es durchaus etliche Ecken dort gibt, die man sich nochmal oder zusätzlich ansehen sollte!
Schöner Bericht, die Fotos sind zwar teilweise sehr rund geworden (hat doch auch nicht soviel geregnet, dass aus Deinen Augen Fischaugen geworden wären, oder?), vermitteln aber andererseits auch wieder eine andere, besondere Sicht der Dinge. Danke.

Hallo Detlef,
ist doch keine Scheibe wie es aussieht.
Ja das ist ein 15mm
Fishauge ich benutze es ganz gerne mal weil es hier und da ganz überraschende Ansichten erzeugt und Überraschungen liebt
das Auge. Das ich diesesmal den
du Cains gefahren bin auf die idee hat mich Dein letzter Reisebericht gebracht das doch auch mal Filmisch
festzuhalten - Danke nochmal für diesen aussführlichen und schönen Reisebericht!
>>Cols et Groges<<
Crestfaktor hat geschrieben:.... Die Erinnerungen die Du damit wieder wach gerufen hast, obwohl mein eigener Trip in die Gegend grade mal 4 Wochen länger her ist als Deiner, haben mir super gut getan. Mal sehen wann das Dauergrinsen im Gesicht wieder weg geht.
Danke fürs Zeigen und Mitnehmen!
Gruß
Manni
Hallo Manni,
was macht das Grinsen?
Dank Dir!
Linus hat geschrieben:Schöner Bericht, schöne Bilder, schöner Film. Besonders bleibt für mich die Offenheit, mit der in diesem Forum auch persönliche Empfindungen widergegeben werden.
Das Ganze hat etwas sehr "privates" und "famlliäres", wo ich mich persönlich wiederfinde und sehr wohlfühle; auch dafür vielen Dank
Hallo Linus,
sind wir das nicht - eine Familie der Gleichgesinnten, der Suchenden, der Naturverbunden. Es hilft mir mich auszutauschen und wenn es auch
Euch hilft ist es umso wertvoller.
Danke!
@ALL
NOCHMALS VIELEN DANK!
Grüße