Meine Antwort ist nicht erschienen.
Ungefähr hab ich geschrieben, dass wir ganz begeistert von den von den reisenarrischen Reiseonkels und -tanten waren.
Lauter nette Menschen.
Ich will keinen zurücksetzen, muss aber einige besonders erwähnen.
Mimoto, den Forumsvater, ohne ihn gäbs uns nicht.
Biting Cock, der das alles so großartig organisiert hat, dass es völlig unorganisiert schien. Also zwanglos.
Orifahrer, der einen Abend mit seinem Bericht so gestaltete, dass er für uns unvergesslich bleibt.
Den alten Heizer, weil er so schöne Touren ausgearbeitet hat.
Wie nicht anders zu erwarten: Ein wildes Durcheinander von Bildern, die zum Großteil beim Fahren geschossen wurden.

Sicher bedarf es nicht der Erwähnung, dass Liane keine professionelle ist, Fotografin meine ich.
Aber, sie hat ihre Freude daran und da sie beim Fahren fotografiert, wird's ihr nie langweilig.
Und für euch sind's halt "andere Bilder". Eingefrorende Äktschn - und wer weiß, der ein oder die andere sieht vielleicht nicht so oft, was für eine vortrefflich sportliche Figur er/sie am Mopped abgibt.
Auf jeden Fall, war's wirklich schön. Unterschiedliche Charaktere, aus unterschiedlichen Berufen mit unterschiedlichen (Welt)Anschauungen vereint durch ein Hobby ein paar Tage friedlich vereint und die Erkenntnis gewinnend, dass man allein durch die Leidenschaft Motorrad zu fahren unglaublich viel Gemeinsamkeiten entdecken kann.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal. Gern weiter südlich oder nördlich oder östlich oder westlich oder wo auch immer.
Max und Liane