Reiseforum und die Ligurische- LGKS

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Reiseforum und die Ligurische- LGKS

#41 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gigl hat geschrieben: Sollte ich für Wolf "zu langsam" sein
Du und zu langsam Gigl???? - ich kann mich da an eine Verfolgungsjagd im Friaul letztes Jahr erinnern, als du eine 990er Adventure im Nacken spürtest - ich sag nur: MotoGP :mrgreen:

@ all: Es war FANTASTISCH, gerne wieder mit euch - für "Einzelkritiken" fehlt mir die Zeit, denn @ André, Micha: Es ist bald Zeit, schon wieder zu Essen, in 30 Minuten ist Frühstück angesagt ;)

Danach versteuen auch wir uns wieder in alle Winde - die beiden Scheinheiligen zieht's westwärts die Küste entlang Richtung Pyrenäen, mich wieder nordwärts, wo ich heut über den Colombardo schottern will und am Fuße des Nivolets nächtige (danke an Reiner für den Hoteltipp und Papa Max, dass du mir den auch noch aufgeschrieben hast :) )

Am Donnerstag treffe ich dann Gigl, QPeter und einen alten Heizer, den ich noch nicht kenne und der eben nicht "unser " Alterheizer hier ist - klingt auch schon wieder spannend und weckt Vorfreude auf viel Pass & Spaß!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

qpeter

#42 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Boah ey, was anderes fällt mir als älterem Urbayer hierzu nicht ein. Supergoile Tour und die jetzt schon veröffentlichten Bilder. Der Hammer. Schön, dass anscheinend nichts Gravierendes passiert ist. Und der Edi: heute Gardasee, morgen LGKS, und übermorgen?, wahrscheinlich wieder Wüstensurfen. Toller typ, den wir da am Gardasee kennen lernen durften (Benny und Rainer kannten wir/ich schon).
@Wolf: freu mich schon auf Donnerstag, fahr gut quer durch den Alpenbogen.
Bin gerade am Einbau des Thermofutters in die Jacke. Soll ein bisserl kühler werden ...

Viele Grüße an alle, egal wo ihr rumfahrt, hinfahrt oder zurückfahrt
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Tigertrail

#43 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Auch wenn ich die LGKS schlussendlich nur zu 1% gefahren bin :lol: ... es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit euch allen.
Vielen Dank an alle mit denen ich noch die eine oder andere zusätzliche Tour machen dufte (Munitionskisten-Gang :mrgreen: ).
Speziell an Benny, Edi und Rainer... war ein super Tag mit euch mit schönen Strecken und lustigen Erlebnissen.
Meine Tiger hat es mir gedankt dass ihr die LGKS erspart geblieben ist indem sie auf dem Heimweg fröhlich vor sich hin geschnurrt hat.
Und von Zeit zu Zeit habe ich sie sogar richtig von der Leine gelassen. Wusste gar nicht dass das Ding so schnell läuft (und säuft).
Werde mir wahrscheinlich über den Winter irgend eine Gammelkiste ersteigern und für solche Touren wie die LGKS zurecht machen.

Grüsse in alle Himmelsrichtungen
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#44 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:...

Grüsse in alle Himmelsrichtungen
Pascal

Hallo Pascal,

war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben, Deine top gepflegte Tiger hat mir am Parkplatz schon leid getan
war sicher die richtige Entscheidung den Rückweg eingelegt zu haben. :L

Freu mich schon auf die nächste Runde dann mit Stoppelhopser. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#45 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala - nachdem ich nun in Bormio Quartier bezogen habe und mich morgen hier ein wenig auf Schottersuche begeben werde, bevor ich am Abend Gigl und QPeter am Fuße des Stilfser Jochs treffe, stell ich auch mal rasch ein paar Bilder rein. Dass es toll war, wurde ja schon mehrfach erwähnt, sowas sollt' ma wieder mal anreißen!
lgks-01.jpg
Papa Max in Action, aber das Bild täuscht: Normalerweis hat er nicht beide Hände am Lenker, sondern zeigt uns Forts und Schotterstraßen... :-D
(145.84 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-03.jpg
Klaus und Max beim Tanz mit der Domina...
(253.77 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-04.jpg
Klaus, Klaus, Wolf & Reiner beim Versuch, den Fahrstil von Max zu kopieren ;-)
(212.08 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-05.jpg
Die begnadeten Bastler Reiner und Klaus mit den Produkten ihrer Winterarbeit - Respekt! Hat sich ausgezahlt, als Lohn durften sie Assietta, Maira Stura & Co. mit ihren Super Tenerees genießen.
(198.57 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-06.jpg
Mimoto bei der Arbeit
(202.82 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-07.jpg
Klaus vom Tal bei der Arbeit
(221.13 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-08.jpg
Die scheinheiligen Brüder...
(116.35 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-09.jpg
Größenvergleich zwischen Sascha und André?
(98.45 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-02.jpg
Pascal und Wolf - auch wenn man's auf den ersten Blick nicht erkennt, handelt es sich um die selben Mopeds... ;-)
(218.69 KiB) 649-mal heruntergeladen
lgks-10.jpg
Unser Michl war auch mit dabei
(146.05 KiB) 649-mal heruntergeladen
So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#46 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...schöne Fotos Wolf. :L

Sascha zeigt da eher die Größe der Steine auf der LGKS. :lol:

Schöne weitere Reise wünsche ich :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl

#47 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Fein Wolf,

schöne Bütln, von einer tollen Tour mit tollen Leuten und dass'd in Michl mitghobt host, find ich echt fein von dir! :L

Bis Morgen

Gigl
Gigl

Tigertrail

#48 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kann mir vielleicht einer von den LGKS Fahrern sagen wie der Ort (oder Koordinaten) hiess wo wir am Sonntag in die LGKS eingestiegen sind.
Also dort wo das Teersträsschen in Schotter/Geröll übergangen ist und ich mich dann nach meiner Umkehr wieder mit Wolf getroffen habe.

Besten Dank und Gruss aus der regnerischen Schweiz
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“