Offroad auf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#41 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tigertrail hat geschrieben: Ich kann ja dem herkömmlichen Urlaub mit Flieger, Strand, (Fr)essen usw seit jeher nichts abgewinnen (Tschuldigung :oops: ).
Geht mir ähnlich, wenn nicht genauso. Aber um so richtige Winterflucht zu machen und/oder ein (für meine Begriffe) riesiges Offroadgelände nutzen zu können, nehm ich den Flieger in Kauf.

Dein klasse Bericht hat mir mal wieder gezeigt dass man Urlaub so verbringen kann dass von allem was dabei ist ohne zu kurz zu kommen.

Also, das war schon so, dass es mir dort gefällt, weil es keinen Tourirummel gibt (in El Cortillo), ein einfaches (natürlich sauberes - da legen wir Deutschen und Schweizer ja Wert drauf) Hotel war, man ganz frei war wann man wo zum essen geht und außer Moppedfahren noch andere Sportarten betreiben kann, auch eine menschenleere Bucht findet, einen Dachpool hat, der nicht übervölkert ist. Kurz, ich war begeistert, und da wir ähnlich zu ticken scheinen, könnte es Dir dort auch gefallen - aber Fliegen musst halt schon.

Und Respekt... ich hab mal ne EXC einen ganzen Tag durch den Dreck gescheucht und war danach 2 Tage fix und foxi.

Kann ich mir vorstellen. Wir sind nur ca. 2 Stunden vormittags und ca. 2 Stunden nachmittags gefahren.
So kann man (wenn weder Durchfall noch Handgelenksprobleme auftauchen) auch am nächsten Tag wieder mit Freude auf's Mopped steigen.


Danke für den Bericht, die Fotos und den tollen Tipp.

Aber gerne doch, freu mich doch wenn's gefällt und Hirnflöhe freisetzt. :L
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10588
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Offroad auf Fuerteventura

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

Deine geerbte Handyknipse macht richtig gute Bilder. Die Canon kannst du wieder verkaufen. ;)
Das Gefällstück auf dem zweiten Bild sieht für mich schon sehr sehr respekteinflößend aus! :o

Gavia

Re: Offroad auf Fuerteventura

#43 Ungelesener Beitrag von Gavia »

maxmoto hat geschrieben: Spielwiesenfahren
Bild
Never !!! :shock:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#44 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

ryna hat geschrieben:Deine geerbte Handyknipse macht richtig gute Bilder. Die Canon kannst du wieder verkaufen. ;)

Bin auch überrascht. Vor allem, weil ich auf dem (nennt man das) Display kaum was gesehen habe. Da, wo ich gar nichts sah habe ich auch nicht geknipst. Aber bei den vier Bildern stand die Sonne so, dass ich wenigstens andeutungsweise so in etwa gesehen habe, was da jetzt voraussichtlich abgelichtet wird.
Da macht die Canon schon mehr Spaß.


Das Gefällstück auf dem zweiten Bild sieht für mich schon sehr sehr respekteinflößend aus! :o
Das kann ich nachvollziehen. Das war eine der zwei Stellen an denen ich (wie sagt man bei Pferden) verweigert habe.
Tut mir im Nachhinein auch nicht leid, denn ich war da einfach noch nicht so weit.
Aber bem nächsten Mal, also nach Hechlingen ....
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Offroad auf Fuerteventura

#45 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gavia hat geschrieben: Never !!! :shock:
Hab ich mir auch gedacht und hab gekniffen.
Aber das nächste Mal, also nach Hechlingen, werde ich's mir hoffentlich zutrauen.
Denn der Guide sagte, dass so etwas zu fahren und fahren zu können die Grundvoraussetzung ist um den Fortgeschrittenen Kurs zu machen.
Und den möchte ich, bevor ich 70 bin schon noch durchziehen. ;) :P
Ach ja, der Thomas und der Clemens sind da auch hochgefahren - natürlich mit entsprechendem Schwung, denn auf der anderen Seite sah es ähnlich aus.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gavia

Re: Offroad auf Fuerteventura

#46 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Seid ihr da hoch oder runter gefahren?

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Offroad auf Fuerteventura

#47 Ungelesener Beitrag von Andre »

shit - ich will da s o f o r t hin

Gruss
Andé
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Offroad auf Fuerteventura

#48 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Max

Super sensationelle Bilder, diese Bilder sind auch Toll für jemand der jetzt nicht unbedingt offroad angefressen
ist, einfach nur die Landschaft im zusammenspiel mit dem Himmel und der Sonne, Sand Motorräder einfach nur
Geil. So im Sand und in der Ebene zu fahren würde ich mir auch zutrauen aber nicht im steieln Gebirge, vor allem
nicht wenn's dann nach dem hochfahren auch wieder so steil runtergeht.
Vielen Dank auch für den Hotel Tipp und den Ort. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“