ryna hat geschrieben:Zum Glück ist für dich der Familienurlaub nicht dem Handgelenk zum Opfer gefallen. Gerade mit Kindern wäre es das weitaus größere Übel gewesen.
Moppedtour in Kärnten/Friaul; das lässt sich zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen. Wir haben noch einige Strecken übrig gelassen.

Da hast du vollkommen recht, das hätte mir meine bEva zwar nicht übel genommen, aber Begeisterung hätte sich auch nicht breit gemacht. Ihr habt noch etwas übriggelassen? Danke
Sammi hat geschrieben:Ja Michael. Wir haben dich jeden Abend in unser Abendgebet eingeschlossen. Und wie gesagt ist ja noch alles ganz und wenn ich deine Routenplanungen anschaue reicht das für noch mindestens einen Urlaub

Ooch, das ist jetzt aber auch wirklich nett von euch, selbst, wo ich doch "eigentlich" ein Ungläubiger bin.

Ja ja, meine Routenplanung... Planung ist halt schon der halbe Spaß...
Gavia hat geschrieben:Hey Michael, das alles hört sich nach einer guten & stimmigen Entscheidung von Dir an. Es kam anders als gedacht, aber wir alle sind ja schon groß und können umplanen - so leid es Dir mit Sicherheit getan hat.
Aber nächstes Jahr dann ... wenn die Alpen noch stehen, dann komm runter, wir trommeln die ganze Gang zusammen und hauen für ein paar Tage ab.
Vielleicht treffen wir uns mit den Wienern, die sollen ähnlich bekloppt wie wir sein.
Weiter gute Besserung!

Also, wenn die Alpen nächstes Jahr tatsächlich noch stehen sollten

, dann könnte ich mir kaum was angenehmeres vorstellen, als deiner Idee zu folgen....
...ich finde, es gibt deutlich unschönere Arten, bekloppt zu sein...