Die 4 am Balkan aus der Wolfsperspektive

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Die 4 am Balkan aus der Wolfsperspektive

#41 Ungelesener Beitrag von klauston »

Andre hat geschrieben:guter Film, guter Abgang :lol: :L sehr gut, das nichts Schlimmeres passiert ist. Willst Du den Tiger eigentlich irgendwann noch mal verkaufen oder letztendlich verschrotten ? :lol:

Spass beiseite - wenn Du in die Mauer gesemmelt wärst hätt's arg ausgehen können, von daher ist es schon vernünftig, das Du vorsichtig und langsam fährst.

Gruss
André

Gottseidank ist er ja nicht in die Mauer gesemmelt, und Wolf fährt auch immer vernünftig.
Vienna_wolfe hat geschrieben:Dazu fällt mir ein kleiner Dialog zwei Tage später in Kroatien ein, als wir einen aufgelassenen Militärflugplatz suchten:
Klaus: "Das wird aber eine Offroadstrecke, hast du eh kein Problem damit?"
Wolf: "Nein, warte ich eben oben auf euch" 8-) :lol:

So long,

da Wolf
Da sieht manns wieder, ich will Rücksicht nehmen weil ich denke Ihm tut alles wegh, aber sobald er Schotter hört ist er auch mit Schmerzen nicht zu halten
Vienna_wolfe hat geschrieben:Jaja, der Klaus hat erst seinen Helm richtig positioniert, bevor er mir zu Hilfe eilte - ein echter Medienprofi :lol:
Ja man lernt hier halt von den Besten :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#42 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

TomK hat geschrieben:Servus Wolf,

danke fuer den super Film :L

Sah wirklich schmerzhaft aus, dein Abstieg :shock:
Schoen, dass nicht mehr passiert ist. :)
Ja, ein bissl hat's schon weh getan - aber was tut man nicht alles für einen interessanten Film 8-) :mrgreen:
Andre hat geschrieben:guter Film, guter Abgang :lol: :L sehr gut, das nichts Schlimmeres passiert ist. Willst Du den Tiger eigentlich irgendwann noch mal verkaufen oder letztendlich verschrotten ? :lol:
Also eigentlich hatte ich schon vor, ihn als Um- und Unfallfrei zu verkaufen 8-) - aber wo er noch nicht einmal ganz 100.000 Kilometer drauf hat, ist der Tiger doch gerade einmal eingefahren, da gehen noch 100.000...
Andre hat geschrieben:Spass beiseite - wenn Du in die Mauer gesemmelt wärst hätt's arg ausgehen können, von daher ist es schon vernünftig, das Du vorsichtig und langsam fährst.
Mein zweiter Vorname ist "Vernünftig" ;)
Gavia hat geschrieben:Oh Wolf, das sah nicht gut aus ... ich kann Dir ein bisschen zumindest nachfühlen, wie es Dir ergangen ist. Hab ja letztens auch einige Bauzer hinter mich gebracht. Auch wenn´s bei mir nicht schnell war, der Körper scheint dann erst mal ne Weile "durch" zu sein und ist irgendwie auf Kurzzeit-Alarm gesetzt.

Aber ich höre ja, dass Du in der Südsteiermark gut gepflegt wurdest ... so was hilft ungemein :L
:L ja, die Pflege hat gewirkt...
Gavia hat geschrieben:Der Film gut wie immer, das Wetter und die Gegend hatten schon etwas leicht morbides für mich, also "schön" ist anders, aber dafür könnt ihr ja nichts, wenn ihr da durch fahrt.

Ein Abenteuer offensichtlich.
Das sehe ich völlig anders (nein nicht das, dass der Film gut wie immer ist :mrgreen:) - die Gegend und auch die Strecken müssen sich in keinster Weise vor jenen z.B. in den Westalpen verstecken, das erkenne ich auch wenn's Wetter nicht ganz so passt.
Gavia hat geschrieben:Freue mich, wenn wir 2 (oder 3 oder 4) mal zusammen fahren.
Ja, das wär fein - nehmen wir's uns einmal für 2015 vor... ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

vienna_wolfe

#43 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala,

ein paar haben es ja schon > HIER < auf meiner Seite (danke für die Kommentare) gesehen - ich hatte die letzten Nächte unsere Tour noch einmal miterlebt und einmal den ersten Teil des Reisefilms fertig gemacht. Zu sehen sind die ersten drei Tage bzw. die Fahrt bis Koplik - ich hoffe, das Kauderwelsch der Ostösterreichischbayerischewuidehundgenussfahrerfraktion (© maxmoto) und meiner Lieblingsmoderatorin ist auch für unsere deutschen Freunde einigermaßen zu verstehen:

Mein obligates "viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn beim Fahren" kann zumindest für den zweiten Teil wörtlich genommen werden ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gigl

#44 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Wolf,

schönes Video, hab diese tolle Tour und die hochgeistigen Unterhaltungen quasi nochmals erlebt! :L
Danke dir, Klaus und Max für diese schönen Tage! ;)

Ich muss masochistisch veranlagt sein, ich würd die Tour mit euch wieder fahren! :L ;)
2016...??? ;)

War schon eine klasse Truppe!

Danke für's Zeigen
Gigl

klauston

#45 Ungelesener Beitrag von klauston »

Gigl hat geschrieben:Servus Wolf,

schönes Video, hab diese tolle Tour und die hochgeistigen Unterhaltungen quasi nochmals erlebt! :L
Danke dir, Klaus und Max für diese schönen Tage! ;)

Ich muss masochistisch veranlagt sein, ich würd die Tour mit euch wieder fahren! :L ;)
2016...??? ;)

War schon eine klasse Truppe!

Danke für's Zeigen
hehe, gerne wieder :L

Montenegro war auch ein Hammer, den man sich noch genauer ansehen sollte.

Und den Film hab ich mir heute Nachmittag in einem Stück reingezogen., bin quasi nochmal gefahren
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Schippy

#46 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schönes Video!!!
Danke fürs zeigen!

Und i hab (fast) alles verstanden ;)

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Styrianoak

#47 Ungelesener Beitrag von Styrianoak »

Hallo Wolf,
wie schon auf YouTube erwähnt ein toller Film :L
mir gefällt besonders auch die coole Art wie das Moped nach dem Rutscher "schnell a bissl Gleichgebogen wird" :lol:
mir gefallen Filme mit Hoppalas und Pannen wie auch dieser, sie wirken viel realistischer, unterhaltsamer, und müssen auch nicht zu straff geschnitten werden :L
und als Eingeborener habe ich natürlich keine Verständnis-Schwierigkeiten :D

Lg.Werner
Gruß Werner

CrazyPhilosoph

#48 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hallo Wolf,

erst TT4 dann Balkan1 auf dem 46" in HD mit Sourround-Sound. Ein Abend kann bei dem Wetter kaum besser sein :mrgreen:.

Einfach ein geiler Film! Schön mit den Kommentaren von Mel, aber vor allem auch die live Kommentare der Teilnehmer geben zusätzliche Würze. Dazu die Tollen Bilder und euer deutlich rüberkommender Spaß.
Da macht das Mitfahren auch richtig Spaß.

Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten wie bei Micha :lol: .

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“