Was tun wir nun? Albanien? Spontan ohne Planung? Griechenland? Serbien? Naja wir haben ja noch ein paar Tage... mal sehen was es dann wird...
Jetzt gibts ertmal nochmal Island - Tag 7 - Rund um den Myvatn ist online: LINK
Ich hoffe dass ich die Berichte fertig bekomm bevor wir wieder durchstarten.
Teaserbilder:
Unter obigem Link gibts von den Bildern noch nen ganzen Haufen mehr...

Und weils heute so schön war mal noch ein Bild von mir selbst. Aufgenommen logischerweise von meiner Frau Anja, die hier inzwischen mindestens 1/3 der Bilder beiträgt. Beachtlich finde ich das sie in ca. 1 Jahr Fotografie auf einem (meiner Meinung nach) ähnlichen Niveau ist wie ich nach ca. 10 Jahren intensiver Fotografie. Das Bild hat mich irgendwie berührt, es zeigt mich so wie ich mich fühle und selbst sehe. Gleichzeitig habe ich dieses Bild genutzt um meiner Frau eine kleine Liebeserklärung zu machen...
Today I want to share a second pic. Many thanks to my beloved wife for traveling with me to every crazy location which comes into my mind! She hates wind, cold temperatures and wet weather, but she did not even need a second to say yes when I came up with the idea to travel Iceland in April. Today she took this picture of me and a sign which is telling: DON'T FOLLOW THE SHEEP!
And again thank you for following me everywhere!!!
In love your... sheep.