Bulgarien und noch ein bißchen mehr
Re: Bulgarien und noch ein bißchen mehr
Schöne Tour, schöner Bericht, schöne Fotos.
Bulgarien fehlt mir noch auf meiner Liste, da war ich bislang weder mit dem Motorrad noch mit anderen Verkehrsmitteln. Das wird sich mit Sicherheit auch noch ändern, da mir eine Fahrt mit dem Motorradgespann quer über den Balkan nach Istanbul vorschwebt.
Danke für´s Zeigen.
Gruß aus Kabul
Bulgarien fehlt mir noch auf meiner Liste, da war ich bislang weder mit dem Motorrad noch mit anderen Verkehrsmitteln. Das wird sich mit Sicherheit auch noch ändern, da mir eine Fahrt mit dem Motorradgespann quer über den Balkan nach Istanbul vorschwebt.
Danke für´s Zeigen.
Gruß aus Kabul
Franklins Photo Blog
http://ftummescheit.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home
http://ftummescheit.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home
- pässefahrer
Nochmal Danke an alle fürs Lesen und Kommentieren!
@ Max: Du warst doch auch in Albanien? Schlimmer als dort ist es in Bulgarien bestimmt nicht. Ist immerhin EU-Mitgliedsland.

@ Max: Du warst doch auch in Albanien? Schlimmer als dort ist es in Bulgarien bestimmt nicht. Ist immerhin EU-Mitgliedsland.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- KTMUmsteiger
Hallo Bernd,
danke für den tollen Bericht. Die Länder Richtung Osten sind, wie Max schön erwähnte, bei Vielen sicher noch in schlechter Erinnererung oder mit schlechten Erlebnissen verbunden. Daran ändert leider auch eine EU-Mitgliedschaft nichts. Deshalb finde ich es gut, dass diese Länder mittlerweilen doch von vielen bereist werden und solche positiven Berichte, wie jetzt von Euch, hier veröffentlicht werden. Toll gemacht. Die Bilder finde ich richtig klasse.
Vielen Dank fürs mitnehmen
und viele Grüße
Volker
danke für den tollen Bericht. Die Länder Richtung Osten sind, wie Max schön erwähnte, bei Vielen sicher noch in schlechter Erinnererung oder mit schlechten Erlebnissen verbunden. Daran ändert leider auch eine EU-Mitgliedschaft nichts. Deshalb finde ich es gut, dass diese Länder mittlerweilen doch von vielen bereist werden und solche positiven Berichte, wie jetzt von Euch, hier veröffentlicht werden. Toll gemacht. Die Bilder finde ich richtig klasse.
Vielen Dank fürs mitnehmen
und viele Grüße
Volker
- Chris aus Leonding
Bernd, nach deinem netten Lob in meinem derzeitig erstellten Reisebericht, machtest du mich neugierig. Hat mir sehr gut gefallen, deine sachliche Schreibe, samt authentischen Bildern. Und habe auch so manche Überschneidung mit meiner Reise feststellen können. Nur das sich in Bezug auf die Straßen Bulgariens in den letzten 10 Jahren viel getan hat.
Nochmals danke für deinen Link auf diesen Reisebericht
Nochmals danke für deinen Link auf diesen Reisebericht

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich