Bouncers on Tour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Bouncers

Re: Bouncers on Tour

#41 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Vierter und letzter Teil unserer Tour.
Wegen GEMA Problem bitte Yutube unilocker wie ProxFlow, oder ProxTube verwenden Oder was auch immer.

(der Unterstrich "_" hast Du vergessen. g. Mimoto)

https://www.youtube.com/watch?v=_H8JLCThoCc" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

pässefahrer

#42 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Das gibts ja nicht, du warst am 30.09. alleine auf der LGKS und mußtest wegen Schnee umdrehen? Schade, da hast du was verpasst.Wir waren am gleichen Tag dort und sind durchgefahren, aber wir waren auch zu sechst. War ein traumhafter Tag.
Um halb zwölf waren wir am Fort Central.
P1050031.JPG
P9303597.JPG
auch hier sind wir durchgefahren
P9303607.JPG
Hier gibts mehr davon:
viewtopic.php?f=36&t=4866" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Bouncers

#43 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Das Wetter war traumhaft stimmt. Ich hatte aber vor bis ans Mittelmeer zu fahren. Und alleine wars mir einfach zu riskant. Außerdem ist meine Tenere auch etwas schwerer als eure Geräte.
Hab auch lange überlegt ob ich wirklich abbrechen soll. Aber die Prognose für die kommenden Tage war auch nicht so toll.

diekuh

#44 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bouncers hat geschrieben: Ich hatte aber vor bis ans Mittelmeer zu fahren.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :L Und wenns passt, dann bin ich nächstes Jahr auf alle Fälle dabei!

Hier mal die Proxfree-variante für Faule:

https://nj.proxfree.com/permalink.php?u ... D%3D&bit=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein Lieblingsmotiv der Tour hast Du auch mit eingebaut :D Hier mal mein aktueller Desktop-Hintergrund

Bild

VG und Vielen Dank für die Filme :L :L

Roland

Mimoto
Administrator

#45 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Bouncers hat geschrieben:...Und alleine wars mir einfach zu riskant. Außerdem ist meine Tenere auch etwas schwerer als eure Geräte.
Hab auch lange überlegt ob ich wirklich abbrechen soll. Aber die Prognose für die kommenden Tage war auch nicht so toll.

ALLEINE ..absolut die richtig Entscheidung, kann Böse enden ohne Flügelmann, man weiss schliesslich nicht wie sieht es um die nächste Ecke aus und wenn
man dann umdrehen muss ist das kein Spass mehr. :L

Verpasst hast Du aber trotzdem was. :lol: :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#46 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..hab jetzt den Film durch,
finde den Teil 4 der schönste der ganzen Serie, gefällt mir richtig gut. :L

Die Kuherde die am Tende runter getrieben wird hatten wir oben am Fort Central ich vermute wir haben uns
da wirklich nur um eine Stunde verpasst.
Die Serpentinen rauf zur LGKS waren an diesem Morgen nicht schlimmer verschneit und vereist als da wo Du
gewendet hast, dann ist es erstmal recht einfach geworden, später im Schatten, an 2 Stellen plötzlich wirklich schon
etwas haarig, fester teilweise vereistes Schneefeld allerdings leicht abwärts so das man gut drüber rollen
konnte, danach ist es sogar Sommerlich geworden, aber das kann man halt immer erst am Ende wissen. :)

Tolles Abenteuer hatte Ihr da, klasse Route und wie wir nicht zu spät nur 4 Wochen zu früh da unten. :L :lol:

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Bouncers

#47 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Mimoto hat geschrieben:..hab jetzt den Film durch,
finde den Teil 4 der schönste der ganzen Serie, gefällt mir richtig gut. :L

Die Kuherde die am Tende runter getrieben wird hatten wir oben am Fort Central ich vermute wir haben uns
da wirklich nur um eine Stunde verpasst.
Die Serpentinen rauf zur LGKS waren an diesem Morgen nicht schlimmer verschneit und vereist als da wo Du
gewendet hast, dann ist es erstmal recht einfach geworden, später im Schatten, an 2 Stellen plötzlich wirklich schon
etwas haarig, fester teilweise vereistes Schneefeld allerdings leicht abwärts so das man gut drüber rollen
konnte, danach ist es sogar Sommerlich geworden, aber das kann man halt immer erst am Ende wissen. :)

Tolles Abenteuer hatte Ihr da, klasse Route und wie wir nicht zu spät nur 4 Wochen zu früh da unten. :L :lol:

Grüße
Tja da sieht man es wieder, scheiß Timing. :shock:
Wenn wir uns getroffen hätten, dann wäre ich noch geblieben. Von Central aus seit ihr wohin gefahren?
Hab im Tal unten eine Gruppe gesehen, evtl. wart ihr es ja?

Mimoto
Administrator

#48 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Bouncers hat geschrieben:...Von Central aus seit ihr wohin gefahren?
Hab im Tal unten eine Gruppe gesehen, evtl. wart ihr es ja?
..vom Fort Central über die LGKS, Richtung Süden so wie Du eigentlich wolltest. Unser Reisebericht hat Bernd (Pässefahrer) oben verlinkt.

Grüße
Michael /mimoto

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“