Man muss nur schnell lesen und vor allem schauen, damit einem der Gigl nicht die phantastischen Bilder wegschaut

Hab noch viel Spass und pass auf dich auf

da hab ich mich letztes Jahr auch gewundert wie die früher ihre Fuhrwerke ums Eck brachten. Aber dann hab ich wo gelesen daß sie früher an s andere Ende umgespannt haben so konnten sie wieder geradeaus weiterziehen.maxmoto hat geschrieben:Dann kommen so 15 bis 20 der engsten Kehren, die ich jemals gefahren bin - natürlich ausgewaschen und grobschottrig.
Zwischendrin ist's dann wieder mal leichter mit einigen kurzen Geraden.
Sicherheitsbeauftragte hat durchgenickt.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Seufz![]()
Will auch![]()
![]()
![]()
Sehe ich das richtig, Du bist mit der Beta allein im Schotter? Was sagt denn der Sicherheitsbeauftragte dazu
Das glaub ich dir aufs Wort, mehr Motorrad brauchts in der Umgebung definitiv nicht.maxmoto hat geschrieben:Für so ein Geläuf ist die kleine Alp das ideale Mopped für mich. Dafür möchte ich kein anderes!
Erschreckend wie schnell die Zeit verrinnt! Auf der tollen Tour im darauffolgenden Jahr sind wir dort nicht vorbeigekommen. Viele Hamsterradumdrehungen und einige Jahre später ergab sich auch keine Gelegenheit dazu.maxmoto hat geschrieben:
Ryna, am 01. Dezember 2012 hast Du folgendes geschrieben:
Herzlichen Dank, das wird auf der Tour mit eingeplant! Picknick mit Aussicht.
Jetzt wird's aber langsam Zeit - sonst wird das Brot hart, der Käse grün und die Wurst weiß.![]()
![]()