Bouncers und diekuh - auf eine Pizza nach Bella Italia

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
diekuh

Re: Bouncers und diekuh - auf eine Pizza nach Bella Italia

#41 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bouncers hat geschrieben:Auf musikalische Untermalung aus dem Soundtrack von Brokeback Mountain habe ich verzichtet.
(nicht dass es wieder Lecker von Roland gibt :lol: )
Danke, hab mir den Soundtrack grad rein gezogen. Das ist ja gruslig... Ich muss offensichtlich richtig hetero sein.
Bouncers hat geschrieben:Wird noch einen, aber diesmal wirklich finalen, fünften Teil geben. :mrgreen:
Das beste kommt immer zum Schluss :D :L

Hast den Teil wieder fein hin bekommen, wobei Teil 3 momentan mein Lieblingsteil ist (trotz oder wegen "Underwater Love" :oops: ).
Ich bin leider erst am Ende der SGKS. Das dauert noch.... aber kommt.

VG
Roland

Bouncers

#42 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Ja komm mal in die Puschen, man könnte ja meinen du gehst einer geregelten Arbeit nach :twisted:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

diekuh

#43 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bouncers hat geschrieben:Ja komm mal in die Puschen, man könnte ja meinen du gehst einer geregelten Arbeit nach :twisted:
Ja, wenn die Arbeit geregelt wäre....
Aber wie hat mal einer gesagt: Hät`st wos gscheits glernt..... :L
(Übersetzt für alle nicht Bayern/Österreicher: Hättest Du einen vernünftigen Beruf ergriffen, dann erginge es Dir heute vielleicht besser) :o

VG
Roland

Bouncers

#44 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Bouncers hat geschrieben:Auch in diesem Teil habe ich versucht die stinklangweilige Tour, mit einem genauso langweiligen compagnion soundtechnisch und Visuell aufzupeppen. :D
Copterflüge kann ich leider auch diesmal nicht anbieten, aber dafür submarine Eindrücke :L
Aber seht selbst....

DISCLAIMER
Achtung, der Film enthält teilweise Bilder von körperlicher Nacktheit, die Kinder nicht unter 15 Jahren vorgeführt werden darf.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. :mrgreen:

Kann mal jemand gucken ob der dritte Teil nach der GEMA Einigung mit YouTube für Innländer nun zugänglich ist?
Meldung ist auf meinem Kanal jedenfalls keine mehr zu sehen. :L

diekuh

#45 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Schaut noch schlecht aus.

Aber in den nächsten Tage kommt ein GEMA-freier Teil 2 von mir. 8-)

VG
Roland

Bouncers

#46 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Hat jetzt doch etwas länger gedauert als gedacht und es wäre noch etwas für einen sechsten Teil vorhanden. :)
Ich konnte oder wollte ab der 13 min. nichts Wegkürzen. Ist zwar nur Palaver und Futtern. Aber ich musste doch immer wieder grinsen beim anschauen. :mrgreen:
Aber schaut selbst.
Roland bitte ab Minute 13 bis 15:40 weghören. :oops:
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :twisted:
Ich halte es für ein sehr gelungenes Werk, aber das denkt ja jeder von seinem Film. Beim Soundtrack habe ich mir besonders mühe gegeben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

diekuh

#47 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bouncers hat geschrieben:Roland bitte ab Minute 13 bis 15:40 weghören. :oops:
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :twisted:
Dann erlaube ich mir den dezenten Hinweis auf die Scene bei 11:10 :lol: :lol: :lol:

Schöne Erinnerung :L Bei mir werden noch ein paar Wochen vergehen, bis ich mit`m schneiden soweit bin. :(

Aber Teil 2 bis Grado ist fast fertig. Es fehlt nur noch das Highlight: der Pizza :mrgreen:

VG
Roland

diekuh

#48 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Hallo,

pünktlich zum Wochenende mein Teil 2 von der Pizzatour.

Am Abend des 10.09. ging es noch auf den Mangart rauf, bevor wir dann in Bovec unser Nachtlager aufgeschlagen haben. Nach einer geruhsamen Nacht sind wir am nächsten Tag über die Strecke Bovec - Kobarid (könnte die Strecke auch mehrfach hintereinander fahren) nach Livec, um von dort aus über die slowenische Grenzkammstrasse dann über Castel del Monte - L’Aquila im Friaul endgültig Richtung Meer und Pizza aufzubrechen. In 4 Stunden haben wir satte 150 Kilometer zurückgelegt. Wenn man berücksichtigt, dass wir grundsätzlich zügig unterweg waren und nur kurz mal halt gemacht haben kann man sich evtl. vorstellen, wie das Streckenprofil war :o Bouncers Navi hat mit der "kurvenreicher Strecke" ganze Arbeit geleistet :L

Den nachmittag haben wir dann in Grado verbracht, bevor ich meine langersehnte Pizza bekommen hab :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spass beim schaun.

VG
Roland

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“