Navigon Motorrad app
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Re: Navigon Motorrad app
Fehler können immer mal passieren, überall arbeiten nur Menschen.
Ich habe mit dem Garmin Service zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mein 590er wurde wegen des defekten Akkus von Garmin innerhalb einer Woche ausgetauscht, obwohl (oder weil?) es erst zu Touratech geschickt wurde.
Ich habe mit dem Garmin Service zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mein 590er wurde wegen des defekten Akkus von Garmin innerhalb einer Woche ausgetauscht, obwohl (oder weil?) es erst zu Touratech geschickt wurde.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

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Re: Navigon Motorrad app
Ja, aber das ist inzwischen schon heftig, das ist eine kette von Fehlern und jeder am Telefon erzählt was Anderes, obwohl sie immer im Computer sehen was wir bereits gesprochen haben.
Und das auch bestätigen.
Und das auch bestätigen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
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Re: Navigon Motorrad app
Inzwischen hat sich was getan.
Ih habe den ganzen email Verkehr gedruckt , und mit einer Beschreibung der Chronologie an die Geschäftsleitung von Garmin Deutschland geschickt, eingeschrieben.
2 Tage später ruft mich da wer an und sagt klar, das er diesen internen Vorgang auch nicht versteht, denn man müßte ohne Rechnung bei mir sehen, wann ich das gerät gekauft habe, denn immerhin habe ich es ja registriert.
Also für Ihn sei ab dem ersten Moment klar gewesen, das ich das gerät sofort gratis ausgetauscht bekommen hätte.
Lustig war auch, das vorher in einem Telefonat behauptet wurde, das mein Gerät nicht wieder bei Garmin einging und sie das nicht erhalten hätten.
Ich habe da von dpd den Sendungsverlauf ausheben lassen incl. Unterschrift des Übernehmers, und die habend as Gerät schon Mitte Dezember 2017 übernommen und bestätigt.
Und finden es intern nicht und behaupten, ich hätte das nie zurückgeschickt.
Also die müßen sowas von einem Saustall in Ihrem Support haben, das ist schon fast Einzigartig was die da leisten.
Eine Abteilung da intern weiß nicht was die Andere macht, die finden Pakete nicht die sie übernommen haben, nach jeden Anruf wird wieder eine Rechnung verlangt obwohl die schon wochenlang in meinem Akt ist.
Und der ist intern einsehbar.
Seit gestern habe ich das Austauschgerät wieder.
Und es war eh nur 2 Monate bei Garmin verschollen, in der Zeit konnte ich es nicht nutzen.
Und ohne dem Brief und dann dem Anruf von der Geschäftsleitung wäre ich da vermutlich noch lange im Regen gestanden......
Ganz großes Kopfschütteln......

Ih habe den ganzen email Verkehr gedruckt , und mit einer Beschreibung der Chronologie an die Geschäftsleitung von Garmin Deutschland geschickt, eingeschrieben.
2 Tage später ruft mich da wer an und sagt klar, das er diesen internen Vorgang auch nicht versteht, denn man müßte ohne Rechnung bei mir sehen, wann ich das gerät gekauft habe, denn immerhin habe ich es ja registriert.
Also für Ihn sei ab dem ersten Moment klar gewesen, das ich das gerät sofort gratis ausgetauscht bekommen hätte.
Lustig war auch, das vorher in einem Telefonat behauptet wurde, das mein Gerät nicht wieder bei Garmin einging und sie das nicht erhalten hätten.
Ich habe da von dpd den Sendungsverlauf ausheben lassen incl. Unterschrift des Übernehmers, und die habend as Gerät schon Mitte Dezember 2017 übernommen und bestätigt.
Und finden es intern nicht und behaupten, ich hätte das nie zurückgeschickt.
Also die müßen sowas von einem Saustall in Ihrem Support haben, das ist schon fast Einzigartig was die da leisten.
Eine Abteilung da intern weiß nicht was die Andere macht, die finden Pakete nicht die sie übernommen haben, nach jeden Anruf wird wieder eine Rechnung verlangt obwohl die schon wochenlang in meinem Akt ist.
Und der ist intern einsehbar.
Seit gestern habe ich das Austauschgerät wieder.
Und es war eh nur 2 Monate bei Garmin verschollen, in der Zeit konnte ich es nicht nutzen.
Und ohne dem Brief und dann dem Anruf von der Geschäftsleitung wäre ich da vermutlich noch lange im Regen gestanden......
Ganz großes Kopfschütteln......



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Re: Navigon Motorrad app
In Deinem Fall alles andere als eine erfreuliche Erfahrung mit dem Support... schade
Ich hoffe, ich werde den Support nie brauchen... 


Re: Navigon Motorrad app
Naja, das neue gerät, was ja nur ein "Refurbished " ist, hat das selbe Akkuproblem.
heute schon beim Einrichten einen Absturz gehabt, dann Akku raus und wieder rein und dann startete es hoch.
nach 2 Monaten wieder den Fehler zu haben verursacht bei mir gerade hohen Blutdruck
heute schon beim Einrichten einen Absturz gehabt, dann Akku raus und wieder rein und dann startete es hoch.
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Re: Navigon Motorrad app
@Klaus,
ganz im Ernst: Ich würde sofort nochmal einen Brief an die Geschäftsleitung loslassen.
Mich bedanken, dass es nach 2? Monaten, vielen Irrläufern auf Seiten Garmins doch noch geklappt hat und ihm mitteilen, dass das neue (rifurbished) Gerät eine Macke ab Werk hat. Diese Macke kurz beschreiben und ganz höflich fragen, zu was er Dir raten würde.
Nach der höflichen Frage noch einen Termin setzten und schreiben: Ich hätte auch schreiben können:
Bitte seinen Sie so freundlich und nennen mir einen möglichst rigorosen Rechtsanwalt in Nähe Ihres Gerichtstandes. Es kann durchaus sein, dass ich demnächst gerichtlich gegen Sie vorgehen muss und ich möchte Ihnen hohe Fahrtkosten des Anwalts ersparen.
Aber das spare ich mir auf, wenn es diesmal wieder nicht klappt. :-)
Ich tät das genaus so schreiben, also auch mit :-).
Max
ganz im Ernst: Ich würde sofort nochmal einen Brief an die Geschäftsleitung loslassen.
Mich bedanken, dass es nach 2? Monaten, vielen Irrläufern auf Seiten Garmins doch noch geklappt hat und ihm mitteilen, dass das neue (rifurbished) Gerät eine Macke ab Werk hat. Diese Macke kurz beschreiben und ganz höflich fragen, zu was er Dir raten würde.
Nach der höflichen Frage noch einen Termin setzten und schreiben: Ich hätte auch schreiben können:
Bitte seinen Sie so freundlich und nennen mir einen möglichst rigorosen Rechtsanwalt in Nähe Ihres Gerichtstandes. Es kann durchaus sein, dass ich demnächst gerichtlich gegen Sie vorgehen muss und ich möchte Ihnen hohe Fahrtkosten des Anwalts ersparen.
Aber das spare ich mir auf, wenn es diesmal wieder nicht klappt. :-)
Ich tät das genaus so schreiben, also auch mit :-).
Max
Re: Navigon Motorrad app
da hätte ich auch 200 Puls.......
Denen würd ich was erzählen.... 


"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Re: Navigon Motorrad app
Guter Tip.maxmoto hat geschrieben:@Klaus,
ganz im Ernst: Ich würde sofort nochmal einen Brief an die Geschäftsleitung loslassen.
Mich bedanken, dass es nach 2? Monaten, vielen Irrläufern auf Seiten Garmins doch noch geklappt hat und ihm mitteilen, dass das neue (rifurbished) Gerät eine Macke ab Werk hat. Diese Macke kurz beschreiben und ganz höflich fragen, zu was er Dir raten würde.
Nach der höflichen Frage noch einen Termin setzten und schreiben: Ich hätte auch schreiben können:
Bitte seinen Sie so freundlich und nennen mir einen möglichst rigorosen Rechtsanwalt in Nähe Ihres Gerichtstandes. Es kann durchaus sein, dass ich demnächst gerichtlich gegen Sie vorgehen muss und ich möchte Ihnen hohe Fahrtkosten des Anwalts ersparen.
Aber das spare ich mir auf, wenn es diesmal wieder nicht klappt. :-)
Ich tät das genaus so schreiben, also auch mit :-).
Max
Werde ich auch so machen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
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