Inzwischen hat sich was getan.
Ih habe den ganzen email Verkehr gedruckt , und mit einer Beschreibung der Chronologie an die Geschäftsleitung von Garmin Deutschland geschickt, eingeschrieben.
2 Tage später ruft mich da wer an und sagt klar, das er diesen internen Vorgang auch nicht versteht, denn man müßte ohne Rechnung bei mir sehen, wann ich das gerät gekauft habe, denn immerhin habe ich es ja registriert.
Also für Ihn sei ab dem ersten Moment klar gewesen, das ich das gerät sofort gratis ausgetauscht bekommen hätte.
Lustig war auch, das vorher in einem Telefonat behauptet wurde, das mein Gerät nicht wieder bei Garmin einging und sie das nicht erhalten hätten.
Ich habe da von dpd den Sendungsverlauf ausheben lassen incl. Unterschrift des Übernehmers, und die habend as Gerät schon Mitte Dezember 2017 übernommen und bestätigt.
Und finden es intern nicht und behaupten, ich hätte das nie zurückgeschickt.
Also die müßen sowas von einem Saustall in Ihrem Support haben, das ist schon fast Einzigartig was die da leisten.
Eine Abteilung da intern weiß nicht was die Andere macht, die finden Pakete nicht die sie übernommen haben, nach jeden Anruf wird wieder eine Rechnung verlangt obwohl die schon wochenlang in meinem Akt ist.
Und der ist intern einsehbar.
Seit gestern habe ich das Austauschgerät wieder.
Und es war eh nur 2 Monate bei Garmin verschollen, in der Zeit konnte ich es nicht nutzen.
Und ohne dem Brief und dann dem Anruf von der Geschäftsleitung wäre ich da vermutlich noch lange im Regen gestanden......
Ganz großes Kopfschütteln......
