Das Rudel in den Cevennen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Das Rudel in den Cevennen

#41 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hallo Benny, ein echt klasse Bericht von einem tollen Rudel.....Ihr hattet viel Freude das sieht man. Tolle Übernachtungsauswahl.
Wirklich tolle Bilder. Ich bin begeistert. Vielen Dank fürs zeigen und erzählen. :Sl: DD DD DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Winkelfinger

#42 Ungelesener Beitrag von Winkelfinger »

Mein Gott ist das Land schön! DD DD DD

Ich hänge meinen gutbezahlten Marketingjob an den Nagel und bewerbe mich bei La Poste als 2-rädriger Briefträger. Nun gut, für Castelboc brauche ich einen Klettergurt, aber den stellt doch sicher mein neuer Arbeitgeber, oder? Meine GS würde ich dann auch gelb lackieren, so wie damals die Peugeots.

Toller Bericht! Danke für´s mitfahren lassen! Mangels Pastis stoße ich mit einem Ouzo auf Euch an!

Alternative zum neuen Job: Gerade kommt mir, daß ich ja im Oktober eine Geschäftstermin an der Cote d` Azur habe, das wäre doch nur ein kleiner Umweg....
Euer

Til

----------------

>Winkelfingers Geschreibsel<

Nagge

#43 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hi Benny,

Endlich mal wieder ein klasse Reisebericht von dir! :Sl: Tolles Rudel, tolle Bilder, toller Bericht! DD DD DD

Bin gerne "mitgefahren"! :kno:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#44 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Wieder ein schöner und "benny-typischer" Bericht mit tollen Fotos welche den Blick fürs Detail der Fotografin aufzeigen. Hab wieder ein paar Ideen für eine weitere Tour durch das auch nach unzähligen Reisen immer noch schöne Frankreich sammeln können. Danke dafür und für den schönen Bericht... DD
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Savethefreaks

#45 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Winkelfinger hat geschrieben: Ich hänge meinen gutbezahlten Marketingjob an den Nagel und bewerbe mich bei La Poste als 2-rädriger Briefträger.

Alternative zum neuen Job: Gerade kommt mir, daß ich ja im Oktober eine Geschäftstermin an der Cote d` Azur habe, das wäre doch nur ein kleiner Umweg....
Geschäftstermine sollte man immer auch fürs private Vergnügen nutzen - wenn die einen schon an die Côte d'Azur führen (ich komm gerade mal nach Essen...). Allerdings ist die Idee mit der Post auch nicht schlecht! Aber nicht, dass sie Dir dann so ein Gefährt zur Verfügung stellen:
DSC02045.jpg
DSC02045.jpg (118.3 KiB) 4358 mal betrachtet
Merline hat geschrieben: Aber wie findest Du immer so saugute unterkünfte, Schwimmbad Park etc.und das in Frankreich.
Ich würde sagen: gerade in Frankreich findet man so was. Und wie? Natürlich übers Internet :D

Meine bevorzugten Seiten sind https://www.chambres-hotes.fr/index_de.html und http://www.chambresdhotes.org/

Viel Spaß beim Stöbern!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Lahmekuh

#46 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Wow, eine unerträgliche ( :Ir: ) Vielzahl an wunderbaren Fotos, die alle eindeutig beweisen:

1) Ihr habt tierischen Spaß gehabt und passt gut zusammen als Rudel
2) Ihr seid in phantastischen Landschaften unterwegs gewesen
3) Deine Gabe, auch kleine Details photografisch einzufangen, ist sagenhaft
4) Ich glaube, mit den Chambre d'Hotes in F muss ich mich mal genauer beschäftigten
.
.
.
Ein toller Bericht :Sl: , vielen Dank für Einstellen :L :L :L

ÄRGERLICH: In die Cevennen und die Ardeche muss ich nun auch noch fahren :LoL:

netter Mann

#47 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Boah, wie ge*l!

Nicht aufhören!

Weiterfahren!

:Sab: :mrgreen: :Sab: :mrgreen: :Sab: :mrgreen:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Wernair

#48 Ungelesener Beitrag von Wernair »

... wirklich absolut Spitze! Warum habe ich so lang nicht mehr hier rein geschaut :roll: !? Die Bilder von euch und der Landschaft sind sooooo SUPER :Sl: ! So muss ein Reisebericht aussehen, da brauchts auch keinerlei Videos so wie Ihr das mit Bildern dokumetiert habt konnte ich richtig mitfahren und auch essen :lol: ! Respekt an Claudi das du mit der Supersportler das mit machst :App: !

Ach menno hoffentlich ist die erste Oktoberwoche auch noch schön! Da will ich auch nochmal los :D

Antworten

Zurück zu „Frankreich“