eine wirklich ausgesprochen amüsante Schreibe legst du an den Tag über Irrungen und Wirrungen einer Reise in Paradies
Road to Paradise 2017
Re: Road to Paradise 2017
Moin moin,
eine wirklich ausgesprochen amüsante Schreibe legst du an den Tag über Irrungen und Wirrungen einer Reise in Paradies
Die anderen haben Recht, Bilder braucht es da eigentlich nicht, der Kinoprojektor im Kopf läuft schon heiß... 
Michael
Dankeschön Michael. Du kannst den Projektor aber auch mit dem ersten Film bestücken......der ist jetzt online.
Ich hoffe ich konnte den humoristischen Leitfaden weiterspinnen......
Ich hoffe ich konnte den humoristischen Leitfaden weiterspinnen......
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Geburtstagsgeschenk ! 
Tja Jürgen, Du nimmst uns richtig mit in euren Urlaub.
Entspannt anreisen - die beste Art!
Gelernt hab ich auch was: Es gibt nicht nur Einhandsegler sondern auch Einhandautofahrer und Einhandfilmer.
Wenn ich ein wenig kritisieren darf: Deine Stimme kommt etwas leise rüber.
Entspannt anreisen - die beste Art!
Gelernt hab ich auch was: Es gibt nicht nur Einhandsegler sondern auch Einhandautofahrer und Einhandfilmer.
Wenn ich ein wenig kritisieren darf: Deine Stimme kommt etwas leise rüber.
Danke Max.
.....ich find die Musik so relaxed.........da wollte ich ein Gleichgewicht schaffen zwischen meinem saarländischen Gebabbel und der
coolen Mucke....
(ich hab beim mixen schon die Musik auf 30 % Volumen runtergefahren.......muss ich vielleicht beim
nächsten Film mit O-Ton noch etwas mehr.....auf 25 % oder so......Danke, ich probiers...)
.....ich find die Musik so relaxed.........da wollte ich ein Gleichgewicht schaffen zwischen meinem saarländischen Gebabbel und der
coolen Mucke....
nächsten Film mit O-Ton noch etwas mehr.....auf 25 % oder so......Danke, ich probiers...)
- Swissflyer
Jürgen, danke dir und auch deiner besten Sozia der Welt, dass Ihr uns so hautnah an eurer Reise teilhaben lasst!
Bin gespannt, wie es weitergeht - im Paradies....
Gruss aus Zürich,
Fredy
Bin gespannt, wie es weitergeht - im Paradies....
Gruss aus Zürich,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!
Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018
Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018
Hallo Jürgen,
ein herrlicher Bericht fürs Kopfkino und dazu dann der Film mit den echten Bildern.
Durch die Stadt als Ritter Lanzelotte mit der Cam auf der Lanze - klasse mal ne andere Perspektive
Du darfst gerne so
weitermachen
Wir freuen uns drauf.
Grüßle
Herbert und Tanja
die Schippalla
ein herrlicher Bericht fürs Kopfkino und dazu dann der Film mit den echten Bildern.
Durch die Stadt als Ritter Lanzelotte mit der Cam auf der Lanze - klasse mal ne andere Perspektive
Du darfst gerne so
Wir freuen uns drauf.
Grüßle
Herbert und Tanja
die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)