Rund um Finale Ligure - Mai 2016

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#41 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

boro hat geschrieben:
Kitebiker hat geschrieben:...hier gibt es jetzt noch ein paar Bilder von den Abschlussrunden! Bei der aktuellen Wetterlage hier kommen mir die Bilder unwirklich vor ;) ! Blauer Himmel, leere Straßen, leckeres Essen DD
Tolle Bilder und ein schönes Video. :L

Ach ja, Italien ist immer wieder gut. DD


Gruß
Jochen
Herzlichen Dank! :D In der Tat: Italien ist wirklich top :Ju:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10588
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

DD so muss ein Eisfoto aussehen!

Die Gesamtkomposition aus hellem Strand, von Schaumkrönchen umspieltem Smaragdgrünen Meer und dem Azurblauen Himmel katapultiert den Zuschauer derart in die Szene, dass er die würzige salzhaltige Meeresprise zu schmecken scheint.
Völlig gebannt wird er durch das Eistütenarrangement im Vordergrund. Der Vanillebecher scheint auf der zu einer Gondel geformten Serviette am Zuschauer vorbeischwimmen zu wollen. Halt, bleib hier! Das dominierende satte Rot im Vordergrund zündet durch die an pralle volle Lippen erinnernde Form erotische Synapsen, während der lasziv herunterlaufende Tropfen Erbeerschweisstropfen spontane Schweißausbrüche auslöst ....


;)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3647
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#43 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ryna hat geschrieben:DD so muss ein Eisfoto aussehen!

Die Gesamtkomposition aus hellem Strand, von Schaumkrönchen umspieltem Smaragdgrünen Meer und dem Azurblauen Himmel katapultiert den Zuschauer derart in die Szene, dass er die würzige salzhaltige Meeresprise zu schmecken scheint.
Völlig gebannt wird er durch das Eistütenarrangement im Vordergrund. Der Vanillebecher scheint auf der zu einer Gondel geformten Serviette am Zuschauer vorbeischwimmen zu wollen. Halt, bleib hier! Das dominierende satte Rot im Vordergrund zündet durch die an pralle volle Lippen erinnernde Form erotische Synapsen, während der lasziv herunterlaufende Tropfen Erbeerschweisstropfen spontane Schweißausbrüche auslöst ....


;)
DD DD DD Du bist echt ein Eis-Poet :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#44 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....ich hau das kalte Zeuch einfach nur in die PLAUTZE.......geht auch...... :Sl: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“