Kroatien "Down in the Dirt"

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Kroatien "Down in the Dirt"

#41 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

maxmoto hat geschrieben:...Im Gegensatz zu Strecke so ab der 20ten Minute.
Wunderschöne Landschaft - traumhafte Ausblicke ... für sowas kannst mich haben.
@ Manfred,
wo ist denn das genau? Vielleicht bin ich ja mal in der Ecke, und dann bin ich froh, wenn ich einen Waypoint habe DD

Danke
Andreas

nairolF

#42 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Hier Andreas,

https://www.google.de/maps/@44.2559539, ... 766,16.01z" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß, Florian

Andreas W.

#43 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke Florian :L

ryna
Administrator

#44 Ungelesener Beitrag von ryna »

Andreas, in dem Reisebericht von Maks sind ab hier weitere Fotos der Strecke zu finden. Als Einstieg kannst du ab dieser Kreuzung Richtung Berge fahren. Ungefähr ab Höhe des Autobahnrastplatzes wird es unbefestigt. Weiter oben kommst du an den Winnetou-Drehorten vorbei. An der Strecke waren im Frühjahr in regelmäßigen Abständen Warnschilder, die vor Minen links und rechts der Strecke hinwiesen.

@Manfred, in deinem Video sieht es so aus, als ob ihr auf einer Querverbindung zu der Sveti Rock Bergstrecke gestoßen seid. Wenn ja, hattet ihr keine Bedenken wegen Minen?
Die steile Holperstrecke war eine ganz schöne Schinderei. Da leidet man auch vor dem Bildschirm mit. Ist die Kofferhalterung durch den Sturz kaputt gegangen?

Bouncers

#45 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Andreas W. hat geschrieben:
maxmoto hat geschrieben:...Im Gegensatz zu Strecke so ab der 20ten Minute.
Wunderschöne Landschaft - traumhafte Ausblicke ... für sowas kannst mich haben.
@ Manfred,
wo ist denn das genau? Vielleicht bin ich ja mal in der Ecke, und dann bin ich froh, wenn ich einen Waypoint habe DD

Danke
Andreas
Da war Florian schneller. :L
Wir sind ja seitlich aus dem großen Bogen links, auf die Straße eingebogen und noch vor der Kirche rechts unten wieder umgedreht. In der Satelliten Ansicht sieht man den Weg aus dem wir gekommen sind. Über Modrici kommt man natürlich leichter auf diese Strecke.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Bouncers

#46 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

ryna hat geschrieben:Andreas, in dem Reisebericht von Maks sind ab hier weitere Fotos der Strecke zu finden. Als Einstieg kannst du ab dieser Kreuzung Richtung Berge fahren. Ungefähr ab Höhe des Autobahnrastplatzes wird es unbefestigt. Weiter oben kommst du an den Winnetou-Drehorten vorbei. An der Strecke waren im Frühjahr in regelmäßigen Abständen Warnschilder, die vor Minen links und rechts der Strecke hinwiesen.

@Manfred, in deinem Video sieht es so aus, als ob ihr auf einer Querverbindung zu der Sveti Rock Bergstrecke gestoßen seid. Wenn ja, hattet ihr keine Bedenken wegen Minen?
Die steile Holperstrecke war eine ganz schöne Schinderei. Da leidet man auch vor dem Bildschirm mit. Ist die Kofferhalterung durch den Sturz kaputt gegangen?
Ja da hat es Roland wieder an dem selben Koffer erwischt. :( Aber er hat ja schon Routine in der Reparatur des selbigen. DD
Wir sind von nördlicher Richtung wieder auf die Kiesstrasse gekommen. Fast auf gleicher Höhe von St. Frank der Kirche rechts auf der Karte. Auf der Satellitenansicht kann man den Pfad erkennen.
Mienenschilder hatten wir auch links und rechts neben der Strecke. Es ist also nicht ratsam sich zum Pinkeln in die Büsche zu verziehen. Mienen werden scheinbar nicht mehr im großen Umfang geräumt.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Andreas W.

#47 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Reiner und Manfred, auch Euch herzlichen Dank - und schon ist meine Waypoint-Sammlung um ein paar schöne Straßen erweitert :Gn:
Dateianhänge
KroatienWaypoints.JPG
KroatienWaypoints.JPG (60.13 KiB) 2587 mal betrachtet

diekuh

#48 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Hallo Zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wer dieses unbeschreibliche Erlebnis von Teil 3 auch mal erleben möchte, der Nutze folgende Route:

https://fatmap.com/30907/Other/biking/r ... ure-studio" onclick="window.open(this.href);return false; Einfach links auf`s Fadenkreuz oder auf den Flieger klicken, dann zoom`s automatisch. Hoffe der Link geht. :Mh:

Allen anderen empfehle ich, die Route zu vermeiden. Wobei die ersten 10 Kilometer wirklich toll waren. Super Piste mit tollem Ausblick. Der ganze Track hat 20,8 Kilometer.

Zum Koffer: der hatte schon von einem kleinen Hoppala vom Vorjahr einen knacks, und eigentlich dürfte die Kofferhalterung gar nicht mehr halten, hat`s aber Danke Packgurt noch rund 1000 Kilometer geschafft. Das gezeigte Problem im Video war, dass es mir die komplette Mechanik aus der Verankerung ausgehebelt hatte. Aber Dank der fahrenden Werkstattausrüstung namens Manfred, war das vor Ort wieder zu beheben. Achja, mich hat`s dann noch etwas gelöffelt, was Manfred aber gott sei dank nicht gefilmt hat, oder leider, weil sich die Versicherung noch etwas sträubt, den Glasschaden zu übernehmen. :Al:

Ich bin schon auf den Teil 4 gespannt. Ich weis ja, was passiert ist. Bin nur gespannt, was Manfred gefilmt hat und was er draus macht :LoL: :LoL: :LoL:

VG
Roland

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“