Hallo Zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wer dieses unbeschreibliche Erlebnis von Teil 3 auch mal erleben möchte, der Nutze folgende Route:
https://fatmap.com/30907/Other/biking/r ... ure-studio" onclick="window.open(this.href);return false; Einfach links auf`s Fadenkreuz oder auf den Flieger klicken, dann zoom`s automatisch. Hoffe der Link geht.
Allen anderen empfehle ich, die Route zu vermeiden. Wobei die ersten 10 Kilometer wirklich toll waren. Super Piste mit tollem Ausblick. Der ganze Track hat 20,8 Kilometer.
Zum Koffer: der hatte schon von einem kleinen Hoppala vom Vorjahr einen knacks, und eigentlich dürfte die Kofferhalterung gar nicht mehr halten, hat`s aber Danke Packgurt noch rund 1000 Kilometer geschafft. Das gezeigte Problem im Video war, dass es mir die komplette Mechanik aus der Verankerung ausgehebelt hatte. Aber Dank der fahrenden Werkstattausrüstung namens Manfred, war das vor Ort wieder zu beheben. Achja, mich hat`s dann noch etwas gelöffelt, was Manfred aber gott sei dank nicht gefilmt hat, oder leider, weil sich die Versicherung noch etwas sträubt, den Glasschaden zu übernehmen.
Ich bin schon auf den Teil 4 gespannt. Ich weis ja, was passiert ist. Bin nur gespannt, was Manfred gefilmt hat und was er draus macht
VG
Roland