Kritik geht voll in Ordnung, ...provokantes Beleidigen hingegen nicht!jojo hat geschrieben:...
Kritik bedeutet "ÄRGER"
extra kleingeschrieben sonst gibts wirklich noch Ärger
...Grüssle
Jojo
Grüssle...
Kritik geht voll in Ordnung, ...provokantes Beleidigen hingegen nicht!jojo hat geschrieben:...
Kritik bedeutet "ÄRGER"
extra kleingeschrieben sonst gibts wirklich noch Ärger
...Grüssle
Jojo
Re: Neue D-Spiegelreflex Kamera, was nun...
Beitragvon ressarts » Mo 29. Nov 2010, 20:44
:-) könnte es sein das du immer und überall unbedingt deinen deiner meinung nach überlegenen intelekt in szene setzen willst :-) ? das durchzuhalten find ich bewundernswert , das muss viel energie kosten :-)
ist es möglich das du den unterschied zwischen schnellem photo auf reisen , mit innbrünstiger beschäftigung mit den digitalen formaten in semiprofessionellen photoforen nicht erkennst ? oder hat dir bloss noch niemand gesagt das deine meinung in wirklichkeit völlig unerheblich ist !
ach ja ein REISETIP, wenn dich deine reisen zufällig mal in richtung österreich führen , verwende den eingebohrenen gegenüber niemals so worte wie "Banausen" das könnte weh tun :-) es mag mentalitätsbedingt sein und dieses wort zu eurem üblichen sprachsatz gehören , aber net alle mögen das :-)
also viel spass noch
jojo hat geschrieben:....
Ende Offtopic
Grüssle
Jojo
Hi Kirsten,Biting Cock hat geschrieben:...Die Dauer des Films nimmt man nicht wirklich wahr, eher im Gegenteil - am Ende, SCHADE!!!!!!!!! schon zu Ende.
Vielen Dank für Deine tollen Berichte und Filme, immer wieder ein Hochgenuß![]()
![]()
![]()
Gruß
Kirsten
Jojo schläft nicht ein, da er keine Videos - egal von wem- mehr guggt.Mimoto hat geschrieben:...
Deine Worte in Jojo's Ohr, der schläft nach spätestens 12 Minuten immer ein ...
am eigenen video schneiden? ich bin schon auf dein playsport-video neugierig.jojo hat geschrieben:
In der Zeit mach ich lieber was vernünftiges