Re: Sch..., so war das nicht gepant!
Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:40
Na dann auch Dir gute Besserung!
Frido- wie ich schrieb- am Nachmittag hätte man noch einiges organisieren können, aber nicht wenn man nach 6 Stunden erst gesagt bekommt, was man braucht- dann hätten wir noch zig Stunden warten müssen bis mal was entschieden ist- in der Verfassung war ich nicht mehr. Die erzählte dann noch was vom Flieger von Prag- eventuell- was Blödsinn wäre, da ich nur 2 Stunden mit einem Auto von Prag nach Hause brauche. Außerdem sah sie sowieso nicht so richtig ob sie überhaupt helfen kann, da das Auto, mit dem wir in Urlaub gefahren sind (VW Bus) ja nicht kaputt war usw... Ist insgesamt irgendwie schief gelaufen- wäre sicher anders gelaufen, wenn die gleich am Nachmittag zurück gerufen hätten- um 22:00 Uhr ist die Notaufnahme auch nur noch notbesetzt gewesen und hätte sicher nur schlecht Zeit gefunden sich um Fax oder Ähnliches zu kümmern.
Vielleicht war der ADAC an dem Wochenende überfordert vielleicht verstanden die am Telefon auch nicht so richtig die Lage, da sich einge nicht so richtig deutsch anhörten- wer weiß wo ich rausgekommen bin, wird leider immer öfter, daß man bei Hotline- Anrufen im Ausland landet. Bei Europcar z.B. landet man in Sofia- und das merken die Kunden leider an dem, was da oft gemacht wird.
Egal wie und warum- ist nicht optimal gelaufen und ich hoffe ich brauche die nicht so bald wieder.
Frido- wie ich schrieb- am Nachmittag hätte man noch einiges organisieren können, aber nicht wenn man nach 6 Stunden erst gesagt bekommt, was man braucht- dann hätten wir noch zig Stunden warten müssen bis mal was entschieden ist- in der Verfassung war ich nicht mehr. Die erzählte dann noch was vom Flieger von Prag- eventuell- was Blödsinn wäre, da ich nur 2 Stunden mit einem Auto von Prag nach Hause brauche. Außerdem sah sie sowieso nicht so richtig ob sie überhaupt helfen kann, da das Auto, mit dem wir in Urlaub gefahren sind (VW Bus) ja nicht kaputt war usw... Ist insgesamt irgendwie schief gelaufen- wäre sicher anders gelaufen, wenn die gleich am Nachmittag zurück gerufen hätten- um 22:00 Uhr ist die Notaufnahme auch nur noch notbesetzt gewesen und hätte sicher nur schlecht Zeit gefunden sich um Fax oder Ähnliches zu kümmern.
Vielleicht war der ADAC an dem Wochenende überfordert vielleicht verstanden die am Telefon auch nicht so richtig die Lage, da sich einge nicht so richtig deutsch anhörten- wer weiß wo ich rausgekommen bin, wird leider immer öfter, daß man bei Hotline- Anrufen im Ausland landet. Bei Europcar z.B. landet man in Sofia- und das merken die Kunden leider an dem, was da oft gemacht wird.
Egal wie und warum- ist nicht optimal gelaufen und ich hoffe ich brauche die nicht so bald wieder.